Europa League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Roberto Di Matteo

Re: Europa League

Beitragvon Roberto Di Matteo » 05.04.13 @ 8:01

basel war gestern schlichtweg sehr stark.
allergrössten respekt vor dieser leistung.
taktisch sehr gut eingestellt, räume eng gemacht, zielgerichtet nach vorne gespielt und erst noch (fast) alle trotz dem brutalen tempo ballsicher.
hochverdientes unentschieden. schappo!

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 05.04.13 @ 8:37

Roberto Di Matteo hat geschrieben:basel war gestern schlichtweg sehr stark.
allergrössten respekt vor dieser leistung.
taktisch sehr gut eingestellt, räume eng gemacht, zielgerichtet nach vorne gespielt und erst noch (fast) alle trotz dem brutalen tempo ballsicher.
hochverdientes unentschieden. schappo!

Auch ein Sieg wäre nicht unverdient gewesen. Salah, Zoua und wie sie alle heissen haben zum Schluss einige Chancen vergeben.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 05.04.13 @ 8:43

LiGhmasteR hat geschrieben:
Sausiech hat geschrieben:Und die Millionen die sie generieren, damit sie auch nächste Saison wider so gute Einkäufe (unteranderem von der Konkurrenz) machen können und die SuperLeague dominieren.
Bringen die uns auch was?

Genau. Was nützt uns ein direkter CL Platz wenn sowieso immer nur Basel ganz oben steht und sich jedes Jahr auf neue die besten Spieler zusammen kaufen kann vom CL/EL Geld?

Nächstes Jahr werden wir davon profitieren weil wir dann wieder Meister werden. ;-)

Darum go basel. Wobei im Rückspiel werden sie euch nicht mehr unterschätzen.

sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Beitragvon sürmel » 05.04.13 @ 8:59

bluesoul hat geschrieben:
Darum go basel. Wobei im Rückspiel werden sie euch nicht mehr unterschätzen.

Auch das mit dem nicht mehr unterschätzen und dann werden sie verlieren hoff ich jedes mal. Trotzdem hat Basel da schon einige male was anderes bewiesen. Ich glaube Basel wird sich durchsetzen.

Ich muss neidlos anerkennen, dass Basel zumindest Europäisch etwas den anderen Schweizer Mannschaften voraus hat und das ist für mich die Konstanz. Auch wir haben gute-sehr gute Spiele gezeigt (Mailand) YB auch (Liverpool) aber Basel ist für mich zur Zeit die einzige Mannschaft welche solche Leistungen konstant abrufen kann.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

fcz333

Beitragvon fcz333 » 05.04.13 @ 9:41

Wieder alle in der FCB-Euphorie. Sprüche im Geschäft wie "Wänns is Halbfinal chömed gahni go luege". Chotze chönnti!!

Sandman

Beitragvon Sandman » 05.04.13 @ 10:18

fcz333 hat geschrieben:Wieder alle in der FCB-Euphorie. Sprüche im Geschäft wie "Wänns is Halbfinal chömed gahni go luege". Chotze chönnti!!

War das bei uns anderst als Bayern oder Milan zu Gast war? Jeder outete sich umso lieber als FCZ'ler, als man noch um den Titel mitspielte oder sich für die CL qualifizierte. Alles andere als ein FCB-Phenomen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

laissa

Beitragvon laissa » 05.04.13 @ 10:33

sehr starkes basel gestern. überlegen, ausser den fünf minuten vor der pause. wobei tottenham wohl vor den spiel einen riesen pot geraucht hat. die haben ja nicht mal 3 pässe nach einander zustande gebracht. um bale tut es mir selber weh...der spielt wohl kaum mehr in diesem jahr.

Zurück zu „Fussball allgemein“