Champions League 2012/13

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
blanco

Re: Champions League 2012/13

Beitragvon blanco » 02.04.13 @ 21:28

Robben ist ein genialer Fussballer, keine Frage. Wenn es um seinen linken Fuss geht steht er meiner Meinung nach Messi im Nichts nach. Seine grösste Hürde ist sein Egoismus. Ich gucke schon Jahre lang regelmässig Fussball, aber so extrem wie bei Robben ist es mir noch nie aufgefallen.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Sandman

Beitragvon Sandman » 02.04.13 @ 22:10

Starke Bayern, schwaches Juve....
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

ouagi

Beitragvon ouagi » 02.04.13 @ 22:23

Sandman hat geschrieben:Starke Bayern, schwaches Juve....

Muahahaha, Lichtsteiner.. :-)

blanco

Beitragvon blanco » 02.04.13 @ 22:42

ouagi hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Starke Bayern, schwaches Juve....

Muahahaha, Lichtsteiner.. :-)

De chani garnöd ha. So ziemlich der unsympathischste Schweizer mit dem Lama
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

LiGhmasteR

Beitragvon LiGhmasteR » 02.04.13 @ 22:49

Die alte Dame wirkt gegen Bayern eher wie schon eine kalte Dame. In 8 Tagen wird sie dann unter die Erde gebracht.

Doppelsechs

Beitragvon Doppelsechs » 02.04.13 @ 23:38

In Sachen Unsympathie steht der Anabolikazwerg von den Bayern dem Lichtsteiner in nichts nach.

Doesn't matter, habe eh das PSG-Barca Spiel auf dem TSR 2 gekuckt. Ist auch viel angenehmer als das SF-Geschleime über die Über-Bayern und der " Experte" Sermeter, der dem Zuschauer ja auch noch aufzwingen will, für die Süddeutschen zu sein( " alle Schweizer sollten heute für Bayern sein"- vor dem Bayern-Arsenal Spiel).

Krasser Fehlentscheid in Paris mit dem nicht gesehenen Offside von Ibra. Nicht auszumalen, welche Verschwörungstheorien ausgepackt würden, wenn dies für Barca passiert wäre :-)
Barca wird, wenn sie in Milan-Rückspiel-Form sind, den Scheichklub locker eliminieren und sich mal als Team gegen die Bayern stellen, die nicht die Hosen schon voll haben oder eine völlig falsche Taktik wählen.
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

Daenu78

Beitragvon Daenu78 » 03.04.13 @ 7:33

blanco hat geschrieben:Robben ist ein genialer Fussballer, keine Frage. Wenn es um seinen linken Fuss geht steht er meiner Meinung nach Messi im Nichts nach. Seine grösste Hürde ist sein Egoismus. Ich gucke schon Jahre lang regelmässig Fussball, aber so extrem wie bei Robben ist es mir noch nie aufgefallen.

er hat v.a. nur den linken Fuss. mich erstaunt es immer wieder, wie er nur durch Rennen und mit einem Fuss so genial sein kann. Er hat ja nur einen Trick und abspielen hat er auch noch nicht gelernt -> nicht der Spielertyp von Guardiola wuerde ich mal sagen...
Toni Polster: Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv

Zurück zu „Fussball allgemein“