Servette FC - FC Zürich / Sa, 16.3.2013 / 19:45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Titanium

Re: Servette FC - FC Zürich / Sa, 16.3.2013 / 19:45 Uhr

Beitragvon Titanium » 13.03.13 @ 12:01

Warum müssen wir im Final sein um an der EL teilnehmen zu können?
1. und 2. Rang bedeutet CL-Quali
3. und 4. Rang bedeutet EL-Teilnahme
Cup-Sieger = EL-Teilnahme
Gehen wir mal von der Annahme aus, Sion gewinnt den Cup gegen GayC (*megawürg*) und GC/Basel, also 1./2. bleiben da wo sie sind wie auch St.Gallen, also 3.
Wir werden 5. und sollten doch dann trotzdem auch als nicht Cupfinalteilnehmer in der EL teilnehmen können, oder?
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

fczlol

Beitragvon fczlol » 13.03.13 @ 12:30

Ich denke der 3-er sollte unser Anspruch sein. Wenn wir so konzentriert spielen wie zuletzt sollte das auch möglich sein. Wenn wir defensiv sicher stehen und unsere offensive wieder zuschlagen kann wird das ein souvärener Sieg für uns. Ich tippe auf ein 3:0 Sieg für uns. Die Tore werden erzielt durch Yassine, Dijmsiti und denn Joker Jahovic..
Meine Elf wäre:
Da Costa
Koch Dijmsiti Koch Benito
Gajic
Schönbi Buff Drmic
Yassine
Chermiti

Wechsel : Jahovic für Chermiti, Chiumento für Yassine und Mariani für Drmic
FCZ

FCZ miga

Beitragvon FCZ miga » 13.03.13 @ 13:08

rückrunde hat gut begonnen ,aber wir sollten jetzt einfach nicht überheblich werden ..
spiel zu spiel schauen und weiter an unseren leistungen der letzten spiele anknüpfen .
es war in der letzten spielen auch nicht alles optimal gelaufen ,wir hatten auch ein bisschen das glück auf unsere seite.
aauf ghets 3 pünkte am samstag !
RM Raus!

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 13.03.13 @ 15:53

Wir spielen einfach zu gut, dass wir in Genf Punkte liegenlassen würden. Der Abstiegkampf ist vorbei. Sehe den FCZ am ende der Saison auf Platz 3. Das ist das Ziel-
Zum Spiel: Sehe es gerne würde Urs mit der gliechen elf beginnen wie in Thun. Dass mann einen Mariani auf die Bank setzen kann sagt schon eine Menge zu unserem Kader. Würde Jahovic mal eine Chanse geben. Habt ihr den gesehen bei seiner Einwechslung? Der Typ ist geladen aber ordentlich.
PS. Was kostet der Extrazug nach Genf??
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 13.03.13 @ 16:44

Istvan a kiraly hat geschrieben:Wir spielen einfach zu gut, dass wir in Genf Punkte liegenlassen würden. Der Abstiegkampf ist vorbei. Sehe den FCZ am ende der Saison auf Platz 3. Das ist das Ziel-
Zum Spiel: Sehe es gerne würde Urs mit der gliechen elf beginnen wie in Thun. Dass mann einen Mariani auf die Bank setzen kann sagt schon eine Menge zu unserem Kader. Würde Jahovic mal eine Chanse geben. Habt ihr den gesehen bei seiner Einwechslung? Der Typ ist geladen aber ordentlich.
PS. Was kostet der Extrazug nach Genf??

So weit ich weiss 66.- und 33.- Erwachsen bzw. Halbtax. Ohne Gewähr.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 14.03.13 @ 7:38

St. Gallen hat gestern nur Unentschieden gespielt, 7 Punkte auf die aufzuholen ist kein Ding der Unmöglichkeit. Sieg in Genf, Nati-Pause und danach mit fittem Kader angreifen.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

PeterPan

Beitragvon PeterPan » 14.03.13 @ 8:43

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:St. Gallen hat gestern nur Unentschieden gespielt, 7 Punkte auf die aufzuholen ist kein Ding der Unmöglichkeit. Sieg in Genf, Nati-Pause und danach mit fittem Kader angreifen.

Der Rückstand zum Rückrundenstart betrug 16 Punkte! Ahh, hätten wir die Hinrunde nicht DERMASSEN versaut...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“