Und Di Jorio kommt zurück...

Diskussionen zum FCZ
abc

Beitragvon abc » 07.01.04 @ 7:29

Bin auch überrascht, offenbar ist der Trainer und der neue Sportchef von Di Jorio überzeugt..... Der leistungsbezogene Vertrag wird Di Jorio genug geld einbringen zudem hat er ja noch ein Restaurant und ein Kleidergeschäft....

flöru
Fahnenschwinger
Beitragvon flöru » 07.01.04 @ 7:56

ChrigiS hat geschrieben:Bühlmann bei Zug 94 und Stocklasa beim FC Vaduz, im übrigen war Stocklasa nie so schlecht, er hatte nur zuwenig gespielt...

hier bin ich der gleichen Meinung wie Chrigi..
der junge spielt immerhin in einer nationalmannschaft ;)
und er hatte stramme Waden und riesen Flossen > mehr Frauen im Letzigrund! ;)

und im Ernst: Stocklasa war ziemlich jung und war gar nicht mal so schlecht! Klar hatte er hie und da ein paar Fehler; aber im Grossen und Ganzen ist er mir positiv in Erinnerung geblieben.
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Mido

Beitragvon Mido » 07.01.04 @ 9:27

ChrigiS hat geschrieben:
da händ dä bickel und dä favre wohl dä besseri infostand als du ChrigiS...glaubsch nöd au?

Wer hat dazumal dem Franco keinen neuen Vertrag mehr gegeben, ich glaube es war der FCZ. Also komm mir nicht mit Infostand. Es ist einfach mehr als bedenklich erneut auf solche SPieler zurückzugreifen. Dazu denke ich an alle seine letzten Spiele zurück die er hier gemacht hat und die waren scheisse.

ja sie haben ihm kein neuer vertrag mehr angeboten, weil er auch nicht gut spielte. nicht auffällig schlecht aber auch nicht wirklich gut. da das aber ziemlich sicher mit seiner damaligen privaten situation zusammenhing, könnte man ihm jetzt noch eine chance geben oder? zumal favre und bickel von seinem können überzeugt zu sein scheinen.

ChrigiS hat geschrieben:Bünzlidenken ist wenn man glaubt das plötzlich alles besser wird...

wer sagt denn das plötzlich alles besser wird? fakt ist, dass wir einen fürs linke mittelfeld brauchten und den holten sie... was solls wenn es halt kein serginho oder luis enrique ist? was hast du erwartet? nenn mir einen linken mittelfelder (mit CH-nationalität) der zu haben gewesen wäre.

G@ngst@
Torungeheuer
Beitragvon G@ngst@ » 07.01.04 @ 9:31

abc hat geschrieben:Bin auch überrascht, offenbar ist der Trainer und der neue Sportchef von Di Jorio überzeugt..... Der leistungsbezogene Vertrag wird Di Jorio genug geld einbringen zudem hat er ja noch ein Restaurant und ein Kleidergeschäft....

Bei Salernitana fuhr er einen SLK, letzte Woche habe ich ihn in einem Ford Fiesta gesehen, also ich denke mal soooo gewinnbringend ist sein Restaurant auch wieder nicht, das Kleidergeschäft hat er übrigens nicht mehr!

Gruss
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

Schreihals
Beitragvon Schreihals » 07.01.04 @ 12:14

Ahaa! Da ist er ja von seinem hohen Ross herunter gestiegen! Schön zu hören, dass er sich nun voll und ganz auf den Fussball konzentrieren kann...

Ich bin nach wie vor nicht begeistert von diesem Transfer, doch wer weiss: Vielleicht wird der Lackaffe einschlagen (d.h. 2 gelungene Flanken in drei Spielen wäre ja schon fabelhaft...)

Der FCZ geht rosigeren Zeiten entgegen!???!
Teamwork verleiht Energie, die gewöhnlichen Menschen zu aussergewöhnlichen Ergebnissen verhilft!!

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 07.01.04 @ 13:19

Mich-l hat geschrieben: wer sagt denn das plötzlich alles besser wird? fakt ist, dass wir einen fürs linke mittelfeld brauchten und den holten sie... was solls wenn es halt kein serginho oder luis enrique ist? was hast du erwartet? nenn mir einen linken mittelfelder (mit CH-nationalität) der zu haben gewesen wäre.

Du bringst es genau auf den Punkt!

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 07.01.04 @ 13:24

Ich kanns und will es einfach nicht glauben, Di Jorio zum 4ten mal bei unserem geliebten Club....Bitte weckt mich, das ist doch nur ein böser Traum....!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“