ChrigiS hat geschrieben:Bühlmann bei Zug 94 und Stocklasa beim FC Vaduz, im übrigen war Stocklasa nie so schlecht, er hatte nur zuwenig gespielt...
ChrigiS hat geschrieben:da händ dä bickel und dä favre wohl dä besseri infostand als du ChrigiS...glaubsch nöd au?
Wer hat dazumal dem Franco keinen neuen Vertrag mehr gegeben, ich glaube es war der FCZ. Also komm mir nicht mit Infostand. Es ist einfach mehr als bedenklich erneut auf solche SPieler zurückzugreifen. Dazu denke ich an alle seine letzten Spiele zurück die er hier gemacht hat und die waren scheisse.
ChrigiS hat geschrieben:Bünzlidenken ist wenn man glaubt das plötzlich alles besser wird...
abc hat geschrieben:Bin auch überrascht, offenbar ist der Trainer und der neue Sportchef von Di Jorio überzeugt..... Der leistungsbezogene Vertrag wird Di Jorio genug geld einbringen zudem hat er ja noch ein Restaurant und ein Kleidergeschäft....
Mich-l hat geschrieben: wer sagt denn das plötzlich alles besser wird? fakt ist, dass wir einen fürs linke mittelfeld brauchten und den holten sie... was solls wenn es halt kein serginho oder luis enrique ist? was hast du erwartet? nenn mir einen linken mittelfelder (mit CH-nationalität) der zu haben gewesen wäre.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: K8, Kollegah, mitleser, oma, polska71, rsab, Schönbi_für_immer, spitzkicker, Taschendieb, withe lion und 369 Gäste