Und Di Jorio kommt zurück...

Diskussionen zum FCZ
Gott der Südkurve

Und Di Jorio kommt zurück...

Beitragvon Gott der Südkurve » 06.01.04 @ 18:34

...geldgeiler siech...
Jedes Jahr ein Neubeginn...

Jerkovic
Re: Und Di Jorio kommt zurück...

Beitragvon Jerkovic » 06.01.04 @ 18:43

Gott der Südkurve hat geschrieben:...geldgeiler siech...

Du bist gut informiert!
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Dieter

Beitragvon Dieter » 06.01.04 @ 18:47

user gelöscht hat geschrieben:einen stark leistungsbezogenen 2 ½-Jahresvertrag unterzeichnet.

Wie übrigens die meisten anderen Spieler auch... Bei Misserfolg gehen die monatlichen Beträge, welche sich die Spieler ans Bein streichen müssen in die Tausende!

Gott der Südkurve

Re: Und Di Jorio kommt zurück...

Beitragvon Gott der Südkurve » 06.01.04 @ 19:00

Jerkovic hat geschrieben:
Gott der Südkurve hat geschrieben:...geldgeiler siech...

Du bist gut informiert!

...dafür muss man kein hellseher sein - seine aussagen und sein verhalten in der vergangenheit haben das genügend unterstrichen...
Jedes Jahr ein Neubeginn...

Mido

Beitragvon Mido » 06.01.04 @ 19:03

ChrigiS hat geschrieben:Sorry Fussball Club Zürich, ihr seid krank und darüber hinaus macht ihr auch noch krank.

Ich hoffe er ist eine Verstärkung, gestärkt wird ja wenigstens sein Geldbeutel, das ist doch auch was!

er hat in dieser saison noch keinen fuss auf den platz des letzigrunds gesetzt und trotzdem motzen alle schon frühzeitig. was für eine bünzli-mentalität!!

sorry jungs, aber wartet doch mal ab, villicht schlaht er au voll ih. ha nüt degege wenn ihr über dä chäller oder dä keita motzed, die sind au schlächt gsi in letschter ziit. aber über spieler wo "neu" (naja, bim di jorio isch das wohl nöd s'träffende wort) chömed müender ja nöd scho im vornherein motze. villicht isch er besser in form cho.

da händ dä bickel und dä favre wohl dä besseri infostand als du ChrigiS...glaubsch nöd au?

Terror John Linford

Weiss nicht

Beitragvon Terror John Linford » 06.01.04 @ 19:09

Ich weiss nicht, was ich davon halten soll, dass Di Jorio wieder zum FCZ zurückkehrt. Er hat schon lange nicht mehr überzeugen können und ist auch schon 30 Jahre alt. Ich stelle mir hier unweigerlich die Frage, warum der FCZ Sanou nicht behalten hat. Sanou hat meiner Meinung nach schon Potenzial und könnte dem FCZ mittelfristig etwas bringen. Di Jorio gehört für mich schon eher in die Kategorie Paniktransfer.
Moses 2, Kap. 10, Vers 19

lukas86

Beitragvon lukas86 » 06.01.04 @ 19:23

Immerhin finde ich gut das momentan so ziemlich alle Spieler einen Leistungsbezogenen Vertrag haben, so leiden sie selbst darunter wenn sie schlecht spielen und werden auch belohnt falls sie wieder mal gut spielen würden.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“