Und Di Jorio kommt zurück...

Diskussionen zum FCZ
bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 06.01.04 @ 21:36

Ich liebe diesen Verein, da bleibts unterhaltsam.

Florian

Beitragvon Florian » 06.01.04 @ 22:33

Also ich gebe Franco sicherlich nochmals eine Chance, auch wenn ich vor einem halben Jahr sicherlich zu seinen groessten Kritikern gehoert und ihm mehrere Male die Note 1 verpasst habe. Vielleicht lag es ja da tatsaechlich an seinen privaten Problemen und er kann jetzt befreiter aufspielen. Auch waren meine (unsere?) Erwartungen vielleicht einfach zu hoch vor einem Jahr, da wir ihn alle mit Akale verglichen haben, was vielleicht nicht ganz fair war. Und zuletzt kann man auch noch sagen, dass er nun sicherlich nicht allzuviel verdienen wird (ich traue Bickel zu, dass er den Vertrag im Sinne des FCZs ausgehandelt hat), dh. das Budget nicht mehr belasten wird, als es Sanou tat und man so also sicherlich keinen schlechten Tausch gemacht hat. Einzig die Vertragslaenge scheint mir etwas zu lang, doch vor einem Jahr hiess es auch, er habe fuer 2,5 Jahre unterschrieben und der Vertrag lief trotzdem schon nach einem halben Jahr wieder aus...

Fige
Beitragvon Fige » 06.01.04 @ 23:25

Also grosse Begeisterung löst dieser Transfer bei mir nicht aus angesichts seiner schwachen Leistungen in der letzten Finalrunde.

Aber jetzt ist er halt wieder da und ich kann nur hoffen, das er mich positiv und nicht negativ überrascht..........
13.5.06 => 93. Minute

Luke

Beitragvon Luke » 06.01.04 @ 23:27

Dieser Transfer überrascht mich doch sehr, nachdem der FCZ noch vor kurzer Zeit auf Di Jorio verzichtet hat. Ich kann auch nicht behaupten, dass ich hocherfreut über Francos Rückkehr bin, zu tief sitzt die Enttäuschung über seine letzten Auftritte im FCZ-Dress.
Aber:
Die schwachen Leistungen müssen infolge der dannzumals äusserst schwierigen familiären Situation ïrgendwie auch entschuldigt werden. Auch ein Fussballer ist schliesslich nur ein Mensch. In seiner Situation hätte ich in meinem Job wohl auch nicht Topleistungen gezeigt.
Deshalb wünsche ich mir, dass Di Jorio meine Zweifel und Skepsis baldmöglichst aus dem linken Mittelfeldweg räumen wird.
Welcome once again, Franco!

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

MC Super_Phil ONE
Psychopath
d

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 07.01.04 @ 0:26

kann diesen Transfer auch ganz und gar nicht nachvollziehen. Denke dass einfach kein richtiger Transferchef mit gesundem Menschenverstand und ausreichend Fachwissen vorhanden ist. Sage nur: DIES WÄHRE NICHT PASSIERT HÄTTE MAN

RAIMONDO PONTE

zurückgeholt.....

eine schande ist das....
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

chko
Beitragvon chko » 07.01.04 @ 2:09

Mit Di Jorio kommts gut!! Auf Richtung UEFA-Cup!!!

Verdammt chli meh positivi Energie
http://www.efzezet.ch
..-. -.-. --.. ..-. --- .-. . ...- . .-.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 07.01.04 @ 7:05

ich werde dem franco di jorio eine chance geben und favre wird sich woll wass dabei gedacht haben...hoffe ich..

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball Club Zürich“