Servette FC - FC Zürich / Sa, 16.3.2013 / 19:45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
AssiToni
Assi-touni

Re: Servette FC - FC Zürich / Sa, 16.3.2013 / 19:45 Uhr

Beitragvon AssiToni » 12.03.13 @ 19:17

PeterPan hat geschrieben:
Liquid hat geschrieben:3 punkte und wir können uns wohl aus dem abstiegskampf verabschieden!

Du säg emal... Sind wir hier den beim SC Kriens oder FC Gossau oder was? Von welchem Abstiegskampf spricht ihr noch? Nicht einmal als wir als 9. überwintert haben war das ein Thema, geschweige denn jetzt. Wir sind jetzt vorbei an den Young Boys und jagen jetzt den 4.Rang (also jagen wir Sion und vor allem St.Gallen)! Ich sehe keinen Grund weshalb der Lauf ausgerechnet beim zukünftigen Absteiger enden sollte, und mMn werden wir die nächsten drei Punkte auch holen- was auch das Ziel in diesem Spiel ist.

Der abstiegskampf welcher so oder so nie statt fand ist längst nicht mehr vorhanden! Die jagd auf europa ist eröffnet und ich erwarte 3punkte! Ganz einfach weil wir ein lauf haben und servette scheisse ist. Ein sieg gegen dieses genf ist auf jedem tabellenplatz pflicht....
illegal asozial - ein leben lang

Liquid

Beitragvon Liquid » 12.03.13 @ 19:30

AssiToni hat geschrieben:Der abstiegskampf welcher so oder so nie statt fand ist längst nicht mehr vorhanden! Die jagd auf europa ist eröffnet und ich erwarte 3punkte! Ganz einfach weil wir ein lauf haben und servette scheisse ist. Ein sieg gegen dieses genf ist auf jedem tabellenplatz pflicht....

Hoi Sauamt, schön bist du so optimistisch, aber ich verprügle dich interaktiv hier im Forum wenn du dann am sonntag/montag anfängst herumzuheulen, weil sie nur unentschieden oder sogar verloren haben.
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

AssiToni
Assi-touni

Beitragvon AssiToni » 12.03.13 @ 19:56

Liquid hat geschrieben:
AssiToni hat geschrieben:Der abstiegskampf welcher so oder so nie statt fand ist längst nicht mehr vorhanden! Die jagd auf europa ist eröffnet und ich erwarte 3punkte! Ganz einfach weil wir ein lauf haben und servette scheisse ist. Ein sieg gegen dieses genf ist auf jedem tabellenplatz pflicht....

Hoi Sauamt, schön bist du so optimistisch, aber ich verprügle dich interaktiv hier im Forum wenn du dann am sonntag/montag anfängst herumzuheulen, weil sie nur unentschieden oder sogar verloren haben.

Das wird nicht vorkommen, aber trotzdem erwarte ich einen sieg bei einem solchen gegner. Vorallem bei der uterschidlichen vefassungen der teams. Ich tipp mal 1:3

Ich verprügle langsam interaktiv diejenigen die tatsächlich immernoch das gefühl haben wir steigen ab. Entweder seid ihr bescheuert oder habt einfach keine ahnung vom fussball!
illegal asozial - ein leben lang

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 12.03.13 @ 20:40

niemand hat das gefühl, dass wir noch absteigen. aber gleich wieder übermütig werden ist auch doof. hoppers-style. wer anderthalb jahre so vor sich hinsiecht, den kanns schon erwischen, bei aller qualität im kader, und er sollte sich bewusst werden, was es geschlagen hat. zum glück ist das meier und dem team nun endlich gelungen, aber das ist alles noch ein sehr zartes pflänzchen. kein sieg darf als selbstverständlich vorausgesetzt werden. servette wird bis zum umfallen kämpfen. glaube aber auch, dass wir im moment zu gut drauf sind für die genfer.

Liquid

Beitragvon Liquid » 12.03.13 @ 21:06

Jure Jerkovic hat geschrieben:niemand hat das gefühl, dass wir noch absteigen. aber gleich wieder übermütig werden ist auch doof. hoppers-style. wer anderthalb jahre so vor sich hinsiecht, den kanns schon erwischen, bei aller qualität im kader, und er sollte sich bewusst werden, was es geschlagen hat. zum glück ist das meier und dem team nun endlich gelungen, aber das ist alles noch ein sehr zartes pflänzchen. kein sieg darf als selbstverständlich vorausgesetzt werden. servette wird bis zum umfallen kämpfen. glaube aber auch, dass wir im moment zu gut drauf sind für die genfer.

Vielen Dank Jure, genau so sehe ich das auch!
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

yellow

Beitragvon yellow » 12.03.13 @ 21:56

Jure Jerkovic hat geschrieben:niemand hat das gefühl, dass wir noch absteigen. aber gleich wieder übermütig werden ist auch doof. hoppers-style. wer anderthalb jahre so vor sich hinsiecht, den kanns schon erwischen, bei aller qualität im kader, und er sollte sich bewusst werden, was es geschlagen hat. zum glück ist das meier und dem team nun endlich gelungen, aber das ist alles noch ein sehr zartes pflänzchen. kein sieg darf als selbstverständlich vorausgesetzt werden. servette wird bis zum umfallen kämpfen. glaube aber auch, dass wir im moment zu gut drauf sind für die genfer.

Auch ich würde die grossen Sprüche gerne unseren Kantonsrivalen ennet der Geleise überlassen.
Ein weiterer Pluspunkt von Urs Meier sehe ich in seiner Sachlichkeit. Wie wohltuend zu den z.T. doofen Sprüchen in der Vergangenheit. Ruhig arbeiten, ein Spiel nach dem andern nehmen und am Schluss schauen, was rausgeschaut hat, so gefällt es mir.

Übrigens, die älteren Semester hier im Forum haben schon einmal einen Abstieg des FCZ erleben müssen. So gesehen, war v.a. das erste Spiel in der Rückrunde unglaublich wichtig.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Schweri

Beitragvon Schweri » 13.03.13 @ 8:11

yellow hat geschrieben:
Übrigens, die älteren Semester hier im Forum haben schon einmal einen Abstieg des FCZ erleben müssen. So gesehen, war v.a. das erste Spiel in der Rückrunde unglaublich wichtig.

Danke yellow, damals hatte nach der Vorrunde auch keiner mit der Abstiegsrunde und schon gar nicht mit dem Abstieg gerechnet. (mit dem Starensemble Bickel, Lindford, Konietzka etc.)
Glaube auch dass der Startsieg enorm wichtig war. Deshalb bin ich auch sehr gespannt wie das Team nach einer allfälligen Niederlage reagiert. Hoffe aber und glaube auch dass dies nicht bereits im nächsten Spiel der Fall sein wird.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“