Luke hat geschrieben:Überbewerten will ich den guten Rückrundenstart aber nicht. Lausanne und YB haben bedenklich schwach gespielt, gegen Luzern hätten wir verlieren müssen. Es ist noch nicht alles in Butter beim FCZ. Umsoschöner, haben wir trotzdem schon 7 Punkte eingefahren.
Klar, war YB desolat, aber die Jungs haben einen starken Auftritt gezeigt, den man jetzt wirklich nicht "runterspielen" muss. Sie haben einige sehr schöne Kombinationen gespielt, gut gekämpft, die YB-Spieler immer wieder geschickt über den Haufen gelaufen.
Dies sage ich nach dem ich das Spiel stocknüchtern geschaut habe, aus lauter Freude über den Sieg und die Aufregung das Velo vergessen habe und beim Albisriederplatz wieder umkehren musste.