Fanatixx hat geschrieben:PeterPan hat geschrieben:Malarkey hat geschrieben:Bin ich der einzige der sich fragt wie dass die hoppers auf platz 1 stehen? wie bringen die die bälle ins tor? vielleicht ist es, weil basel der gegner ist, aber die hoppers bringen ja vor dem tor nix zustande
und die fans erst, einfach eine grosse peinlichkeit. ich wünsche mir die auflösung diese trauervereins. erster oder nicht erster, an geschmackslosigkeit ist dieser verein nicht zu überbieten, egal auf welcher ebene (nur der trainer ist mir sympathisch).
Edit: singen die hoppers gerade die SK hymne mit GC Züri ole????
Bei diesen Insekten/Kakerlaken/Maden/Schädlingen ist alles peinlich. Sie haben in der Rückrunde aus zwei Spielen sechs Punkte geholt, verdient haben sie zwei. Wieviele Spiele in dieser Saison haben sie eigentlich mit 1:0 gewonnen? Und ihre Fans muss man schon lange nicht mehr kommentieren. Was will man von Aargauern und Schaffhausern etc. auch anderes erwarten?
Allein aus diesem Grund möchte ich, dass Basel Meister wird. Alleine wie oft ich jetzt schon "De König grüesst vom Thron" auf Facebook lesen muss...
ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.
Goose hat geschrieben:Ich bin ja wahrlich kein Freund von A. Frei, aber was sich der Murat derzeit leistet, geht gar nicht.. Sowas hat er nicht verdient.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.
Goose hat geschrieben:Fanatixx hat geschrieben:PeterPan hat geschrieben:Malarkey hat geschrieben:Bin ich der einzige der sich fragt wie dass die hoppers auf platz 1 stehen? wie bringen die die bälle ins tor? vielleicht ist es, weil basel der gegner ist, aber die hoppers bringen ja vor dem tor nix zustande
und die fans erst, einfach eine grosse peinlichkeit. ich wünsche mir die auflösung diese trauervereins. erster oder nicht erster, an geschmackslosigkeit ist dieser verein nicht zu überbieten, egal auf welcher ebene (nur der trainer ist mir sympathisch).
Edit: singen die hoppers gerade die SK hymne mit GC Züri ole????
Bei diesen Insekten/Kakerlaken/Maden/Schädlingen ist alles peinlich. Sie haben in der Rückrunde aus zwei Spielen sechs Punkte geholt, verdient haben sie zwei. Wieviele Spiele in dieser Saison haben sie eigentlich mit 1:0 gewonnen? Und ihre Fans muss man schon lange nicht mehr kommentieren. Was will man von Aargauern und Schaffhausern etc. auch anderes erwarten?
Allein aus diesem Grund möchte ich, dass Basel Meister wird. Alleine wie oft ich jetzt schon "De König grüesst vom Thron" auf Facebook lesen muss...
Ein Fettes NEIN !!!
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, headhunters, nondafcz1 und 94 Gäste