Super League Saison 2012/13

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Schwizermaischter FCZ

Re: Super League Saison 2012/13

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 24.02.13 @ 18:12

Freue mich jetzt schon auf das nächste Derby. Scheiss Hackfressen!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Goose

Beitragvon Goose » 24.02.13 @ 20:50

Fanatixx hat geschrieben:
PeterPan hat geschrieben:
Malarkey hat geschrieben:Bin ich der einzige der sich fragt wie dass die hoppers auf platz 1 stehen? wie bringen die die bälle ins tor? vielleicht ist es, weil basel der gegner ist, aber die hoppers bringen ja vor dem tor nix zustande

und die fans erst, einfach eine grosse peinlichkeit. ich wünsche mir die auflösung diese trauervereins. erster oder nicht erster, an geschmackslosigkeit ist dieser verein nicht zu überbieten, egal auf welcher ebene (nur der trainer ist mir sympathisch).

Edit: singen die hoppers gerade die SK hymne mit GC Züri ole????

Bei diesen Insekten/Kakerlaken/Maden/Schädlingen ist alles peinlich. Sie haben in der Rückrunde aus zwei Spielen sechs Punkte geholt, verdient haben sie zwei. Wieviele Spiele in dieser Saison haben sie eigentlich mit 1:0 gewonnen? Und ihre Fans muss man schon lange nicht mehr kommentieren. Was will man von Aargauern und Schaffhausern etc. auch anderes erwarten?

Allein aus diesem Grund möchte ich, dass Basel Meister wird. Alleine wie oft ich jetzt schon "De König grüesst vom Thron" auf Facebook lesen muss...

Ein Fettes NEIN !!!
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Liquid

Beitragvon Liquid » 24.02.13 @ 22:25

ist mir eigentlich egal momentan, hauptsache wir ergattern noch einen el-platz...
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Goose

Beitragvon Goose » 25.02.13 @ 8:35

Ich bin ja wahrlich kein Freund von A. Frei, aber was sich der Murat derzeit leistet, geht gar nicht.. Sowas hat er nicht verdient.
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

ted mosby

Beitragvon ted mosby » 25.02.13 @ 9:01

Goose hat geschrieben:Ich bin ja wahrlich kein Freund von A. Frei, aber was sich der Murat derzeit leistet, geht gar nicht.. Sowas hat er nicht verdient.

ich mags dem Axel gönnen. sorry. :)
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

AssiToni
Assi-touni

Beitragvon AssiToni » 25.02.13 @ 9:29

Goose hat geschrieben:
Fanatixx hat geschrieben:
PeterPan hat geschrieben:
Malarkey hat geschrieben:Bin ich der einzige der sich fragt wie dass die hoppers auf platz 1 stehen? wie bringen die die bälle ins tor? vielleicht ist es, weil basel der gegner ist, aber die hoppers bringen ja vor dem tor nix zustande

und die fans erst, einfach eine grosse peinlichkeit. ich wünsche mir die auflösung diese trauervereins. erster oder nicht erster, an geschmackslosigkeit ist dieser verein nicht zu überbieten, egal auf welcher ebene (nur der trainer ist mir sympathisch).

Edit: singen die hoppers gerade die SK hymne mit GC Züri ole????

Bei diesen Insekten/Kakerlaken/Maden/Schädlingen ist alles peinlich. Sie haben in der Rückrunde aus zwei Spielen sechs Punkte geholt, verdient haben sie zwei. Wieviele Spiele in dieser Saison haben sie eigentlich mit 1:0 gewonnen? Und ihre Fans muss man schon lange nicht mehr kommentieren. Was will man von Aargauern und Schaffhausern etc. auch anderes erwarten?

Allein aus diesem Grund möchte ich, dass Basel Meister wird. Alleine wie oft ich jetzt schon "De König grüesst vom Thron" auf Facebook lesen muss...

Ein Fettes NEIN !!!

lieber basel als gc!!!!!! von mir aus kann auch der fc Bayern Meister werden solange es nicht gc ist!
illegal asozial - ein leben lang

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 25.02.13 @ 9:30

Würde mich nicht wundern wenn er aus Groll noch eine Saison bei einem anderen Verein anhängen würde. CC nähme den mit Handkuss.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Zurück zu „Fussball allgemein“