Super League Saison 2012/13

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
devante
ADMIN

Re: Super League Saison 2012/13

Beitragvon devante » 18.02.13 @ 22:58

Liquid hat geschrieben:
Rotblau hat geschrieben:Und wieder das Gejammer.

meiner ist um 17 meter länger als deiner ;-)

im minimum ;)

rotblau: du hast noch den einwurf von stahel vergessen, min 93m zu weit vorne ausgeführt
BORGHETTI

FritzRosa

Beitragvon FritzRosa » 18.02.13 @ 23:43

devante hat geschrieben:
Liquid hat geschrieben:

im minimum ;)

rotblau: du hast noch den einwurf von stahel vergessen, min 93m zu weit vorne ausgeführt

Keine Geschichtsfälschung! Der Einwurf kam von Nef. Das war seine letzte Ballberührung für den FCZ. Stahel gab die Flanke. ("Noch ainmal ain Ainwurf für Züüürich. Keita, Stahel, der Ball kommt zur Mitte...")

Und es waren viel mehr als 93 Meter. Der Einwurf kam von ausserhalb des Stadions. :-)

Und Edith meint noch: Präziser müsste es heissen: Das war seine letzte Ballberührung im Dress des FCZ. Denn in der letzten Saison köpfelte er ja im Dress von YB ein Eigentor für den FCZ.

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 19.02.13 @ 8:10

Liquid hat geschrieben:

Plöffer :-)

Ist doch schön, dass die Insekten wieder in Ihrer Arroganz blühen. Da ist die Abneigung gegen das Pack wieder auf dem alten Niveau.

Malarkez
Cheeky Khunt

Beitragvon Malarkez » 24.02.13 @ 5:02

Welche mannschaft wolt ihr am ehesten absteigen sehen?
natürlich GC aber das ist ziemlich unrealistisch

am liebsten hätte ich es wenn einfach thun und luzern beide absteigen und dafür winterthur und bellinzona aufsteigen

edith meint, es steigt jeweils nur eine mannschaft auf und ab. dann bitte thun weg und bellinzona hin

züribymike

Beitragvon züribymike » 24.02.13 @ 12:34

Malarkey hat geschrieben:Welche mannschaft wolt ihr am ehesten absteigen sehen?

am liebsten hätte ich es wenn einfach thun und luzern beide absteigen und dafür winterthur und bellinzona aufsteigen

edith meint, es steigt jeweils nur eine mannschaft auf und ab. dann bitte thun weg und bellinzona hin

das grenzt an blasphemie, so lange gott urs in thun fischt, shame on u
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 24.02.13 @ 13:13

Thun ist mir sympatisch, nicht erst seit Euse Käpt'n dort Trainer ist. Gehören für mich eindeutig in die Nati A.

Runter darf von mir aus Lausanne und/oder Servette, oder auch Luzern. Ein Tessiner Verein sollte sich längerfristig schon ganz oben etablieren, leider sind die Vereine einfach unfähig etwas längerfristiges aufzubauen. Optimal wäre ein "FC Ticino", denn das Tessin ist einfach zu klein und zu wenig fussball-begeistert für mehrere (halb-)grosse Vereine (Bellinzona, Lugano, Chiasso). Am ehesten traue ich der AC Bellinzona einen längerfristigen Erfolg zu, wenn sie es endlich mal schaffen Ordnung in die Führung zu bringen und ein neues Stadion hinzustellen.

Meine Wunschliga:

Fix:
FC Zürich
FC Basel
GC Niederhasli
Young Boys
FC St.Gallen
FC Sion
FC Thun
FC Luzern

Regelmässige Auf-/Absteiger:
FC Lausanne
Servette Genf
FC Aarau
AC Bellinzona
FC Lugano
FC Winterthur
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Malarkez
Cheeky Khunt

Beitragvon Malarkez » 24.02.13 @ 14:29

züribymike hat geschrieben:
Malarkey hat geschrieben:Welche mannschaft wolt ihr am ehesten absteigen sehen?

das grenzt an blasphemie, so lange gott urs in thun fischt, shame on u

Na na na, ist ja nicht so wie wenn Urs eine sentimentale verbindung zu thun hätte.
so oder so, einfach thun oder von mir aus Luzern weg.
die beiden vereine aus dem welschland (besonders servette) müssen einfach in der NLA bleiben. vielleicht tönt es altmodisch, aber mir gefallen erstens die reisli ins welschland, und zweitens mag ich es nicht, wenn die NLA nur aus deutsch-schweizerischen clubs besteht. (ich zähle sion nicht zum welschland, das ist etwas für sich)

deswegen luzern oder thun weg (oder von mir aus auch gc oder yb aber das ist zu unrealistisch) und bellinzona rauf! von mir aus könnte auch lausanne verschwinden, aber die fand ich immer so herzig.

jetzt die brennende frage: wen wollt ihr eher meister sehen, Geze oder bisel?
für mich ganz klar basel, lieber ein elend welches weit weg ist als genau vor der tür...

Zurück zu „Fussball allgemein“