FC Zürich - BSC YB / Samstag, 23.2.13; 19:45

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Re: FC Zürich - BSC YB / Samstag, 23.2.13; 19:45

Beitragvon devante » 24.02.13 @ 16:40

yellow hat geschrieben:
rsab hat geschrieben:meiner meinung nach sind bis jetzt nur wenige unterschiede zur hinrunde auszumachen. ausser vielleicht im wettkampfglück. hinten wird nicht mehr jeder fehler bestraft und vorne fallen alle rein. klar, das muss man sich erarbeiten.

Deine Bemerkung zum Schluss ist wohl die Entscheidende. Die Nagelprobe steht aber noch bevor. Kann man das Wettkampfglück auch auf seine Seite zwingen, wenn's mal nicht so läuft?
Wichtig ist aber auch, dass mit jedem Erfolg das Selbstvertrauen etwas wächst. Hoffen wir, dass das zarte Pflänzchen weiter gedeihen möge.

hat man das denn nicht gegen luzern gemacht?
BORGHETTI

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 24.02.13 @ 17:09

Danilo hat geschrieben:...Bickel ha, ha, ha, ich bin froh bisch nüme da....

*Kopfschüttel*
Und ich bin froh, dass er überhaupt bei uns tätig war.
Undank ist der Welten Lohn.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 24.02.13 @ 18:36

der match gestern war sicher balsam für die FCZ Spieler. endlich wurde der aufwand belohnt und man ERKÄMPFTE sich das glück.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

yellow

Beitragvon yellow » 24.02.13 @ 18:59

devante hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
rsab hat geschrieben:meiner meinung nach sind bis jetzt nur wenige unterschiede zur hinrunde auszumachen. ausser vielleicht im wettkampfglück. hinten wird nicht mehr jeder fehler bestraft und vorne fallen alle rein. klar, das muss man sich erarbeiten.

Deine Bemerkung zum Schluss ist wohl die Entscheidende. Die Nagelprobe steht aber noch bevor. Kann man das Wettkampfglück auch auf seine Seite zwingen, wenn's mal nicht so läuft?
Wichtig ist aber auch, dass mit jedem Erfolg das Selbstvertrauen etwas wächst. Hoffen wir, dass das zarte Pflänzchen weiter gedeihen möge.

hat man das denn nicht gegen luzern gemacht?

Eigentlich wollte ich aufzeigen, dass das Erkämpfen des Wettkampfglückes sehr häufig auch etwas mit dem Selbstvertrauen zu tun hat. Bei der gleichen Konstellation wie letzte Woche würde sich der FCZ wohl jetzt nicht mehr mit einem Unentschieden bei einem Spieler mehr auf dem Platz zufrieden geben.
Aber eben, das Pflänzchen ist noch sehr zart. Hoffen wir, dass es am Mittwoch gehörig wachsen kann.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Doppelsechs

Beitragvon Doppelsechs » 24.02.13 @ 20:56

Hat der Chermiti schon ein mal bei einer Auswechslung gelacht? Kann mich nicht daran erinnern. Sinnbildlich für die bisherigen RR-Spiele.
Es ist wieder ein Team auf dem Platz, das sich den Arsch aufreisst und tolle Spielzüge zeigt. Hat Spass gemacht gestern und die vielen Tore haben einem sehr erwärmt.
Schönbi hätte ich auch noch ein Tor gegönnt. Unglaublich, wie viele Bälle er auch defensiv erobert hat und den Bruder vom Niederhasli-Goalie schwindlig gespielt hat.
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 25.02.13 @ 8:37

um mich mal in den worten von giorgio moroder auszudrücken:
wenns läuft, dann läufts na!

das einzige was bei mir lief am samstag war meine nase.

Luke

Beitragvon Luke » 25.02.13 @ 8:57

Der FCZ hat ein schwaches YB mit einer Packung nach Hause geschickt. Geniessen wir diesen Sieg! Kompliment an die Mannschaft. Erfreulich, dass alle unsere Stürmer getroffen haben, das gibt Mumm auf mehr!
Es macht wieder Spass, dem FCZ zuzuschauen. Es wird gefightet und gerannt. Man spürt, dass wieder eine Einheit auf dem Platz steht.

Überbewerten will ich den guten Rückrundenstart aber nicht. Lausanne und YB haben bedenklich schwach gespielt, gegen Luzern hätten wir verlieren müssen. Es ist noch nicht alles in Butter beim FCZ. Umsoschöner, haben wir trotzdem schon 7 Punkte eingefahren.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“