Zhyrus hat geschrieben:sürmel hat geschrieben:Krönu hat geschrieben:sürmel hat geschrieben:Finde gerade wenn du mit Doppelsechs spielst dann kann ein Chiumiento davor goldwert sein. Das er technisch gut ist und auch das Auge für den guten Pass hat zudem auch selbst in den Abschluss gehen kann, hat er schon des öfteren bewiesen. Das er nicht unbedingt der Kämpfertyp ist auch, aber eben, wenn man genug andere in einer Mannschaft hat, welche den Kämpferpart übernehmen, ist dies m.M.n. auch nicht unbedingt nötig...
Eine Doppelsechs setzt einen DZM voraus, der auch offensiv Akzente setzen kann, und den haben wir aber nicht wirklich. Vor eine klassische Doppelsechs kommt kein offensiver MF, sondern die sind auf dem Flügel und ziehen oft in die Mitte. auf den FCZ übertragen zB:
------------Kuku----kajic---------
Chikhaoui-------------Chiumento
-------Chermiti-----Drmic
Muss nicht unbedingt sein, siehe z.B. Frankfurt mit Meier vor der Doppelsechs, welcher ganz klar als offensiver MF agiert.
Richtig, aber diese Vereine agieren nicht mit einer Doppelspitze.
Klar, sobald du natürlich zwei Spitzen hast, erfodert dies ne Systemumstellung, aber auch da halte ich Chumiento für geeignet, da er auch Flügel spielen kann. Dann fehlt aber im Moment wohl wirklich ein 6er welcher auch offensive Akzente setzen kann.