NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Daenu78
Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Daenu78 » 31.01.13 @ 15:07

Artemos hat geschrieben:Der Drogba Transfer ist doch geplatzt? Shanghai hat den Spieler nicht freigegeben.

Und vergiss bei der Finanzierung die Sportwetten nicht!

Beckham angeblich zu PSG. Bin froh, dass der nicht bei Arsenal unterkommt.

Da hatten die Türken die Rechnung ohne die Chinesen gemacht wie es scheint, habs inzwischen auch gelesen...

Beckham zu PSG macht Sinn. Fussballerisch den Zenit (leider) schon längst überschritten, aber marketing technisch wird sich das für die Scheichs und die Franzosen schon auszahlen - das öffnet Tür und Tor in Asien, wo der Junge immer noch vergöttert wird. Zudem ist dann Frau Beckham modetechnisch direkt an der Quelle und kann sich auf sich selber konzentrieren...
Toni Polster: Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv

blanco

Beitragvon blanco » 31.01.13 @ 20:19

Artemos hat geschrieben:Der Drogba Transfer ist doch geplatzt? Shanghai hat den Spieler nicht freigegeben.

Und vergiss bei der Finanzierung die Sportwetten nicht!

Beckham angeblich zu PSG. Bin froh, dass der nicht bei Arsenal unterkommt.

Stimmt so nicht ganz. Drogba hatte im seinem Vertrag eine Klausel, dass sein Vertrag aufgelöst werden kann, wenn er 30 Tage seinen Lohn nicht erhält. Er hat nachdem er drei Monate kein Geld gesehen hat seinen Vertrag aufgelöst mit dem Verein. Da können die Chinesen nicht mehr viel machen.

Zum Geld von Galatasaray: Da GS dieses Jahr der einzige türkische Verein in der CL ist, hat man den ganzen Pot für die TV- Ausstrahlungen bekommen, dies waren dann 15 Millionen Euro. Mit den Siegprämien, Zuschauereinnahmen etc. kommt man auf 30 Mio Euro.
Sneijder war günstig zu haben, da ihn Inter aufgrund hoher Lohnkosten loswerden musste (7,5 Mio Euro). Drogba war kostenlos. Alles halb so extrem wie beim ersten Anblick.

Verdienen tut Sneijder für das Halbjahr in dieser Saison 2 Millionen Euro, Drogba genauso.
Danach verdient Sneijder 3,2 Mio Euro + Auflaufprämie pro Spiel von 50k. Drogba verdient 4 Mio Euro.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

din Vater

Beitragvon din Vater » 01.02.13 @ 16:51

stolzer Träger der Arroganz-Kappe

GorgeousGeorge

Beitragvon GorgeousGeorge » 02.02.13 @ 9:07

fredys erster streich! :-)
Ich bin kän Hooligan - ich han au Schwuuli gärn.

komalino

Beitragvon komalino » 02.02.13 @ 10:40

GorgeousGeorge hat geschrieben:

Und was für einer!Gerndt ist ein Klassestürmer und für dieBienen wohl schon eine Verstärkung.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

GorgeousGeorge

Beitragvon GorgeousGeorge » 02.02.13 @ 13:40

komalino hat geschrieben:
GorgeousGeorge hat geschrieben:

Und was für einer!Gerndt ist ein Klassestürmer und für dieBienen wohl schon eine Verstärkung.

yep, v.a. scheint es ein super preis-/leistungsverhältnis zu sein...
Ich bin kän Hooligan - ich han au Schwuuli gärn.

StarBeach

Beitragvon StarBeach » 04.02.13 @ 11:39

Breaking News
Neuer Wettskandal betrifft 380 Fussballspiele

Europol-Fahnder haben einen riesigen Fussball-Wettskandal aufgedeckt. Bei fast 400 Begegnungen wurde geschummelt. Betroffen sind auch Partien der Champions League und der WM-Qualifikation.

Zurück zu „Fussball allgemein“