NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
1896

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon 1896 » 30.01.13 @ 10:46

Dynamic-Killah hat geschrieben:
Artemos hat geschrieben:
Istvan a kiraly hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:Anelka ab sofort bis im Sommer bei Juve mit Option für 1 weiteres Jahr.

Da Llorente erst im Sommer zu Juve geht, war klar, dass sie was auf der 9er Position machen werden. Ob Anelka der Richtige ist, wird sich zeigen. Die aktuellen 9er sind ja nicht so das gelbe vom Ei. Bendtner (schwacher Stürmer und verletzt bis April), Matri (genügt für Cagliari, aber nicht für Juve), Quagliarelle (Na ja, durchschnitt würd ich mal sagen). Giovinco und Vuci sind keine 9er.

Wenn Anelka akzeptiert, dass in Italien der Coach der Chef ist, könnte er was bringen, ansonsten sitzt er auf der Tribüne.

Bendtner soll ein schwacher Stürmer sein? muahaha würde er doch bei uns spielen

Na ja, schwach ist er nicht, aber für ein Tor braucht er circa 10 Chancen.
Hat mich bei Arsenal schon ziemlich oft aufgeregt und ich war froh, als er verliehen wurde.
Seine Werte sind nicht einmal so schlecht (154 Spiele, 45 Tore, aber in 99 PL Spielen nur 22), für einen reinen Mittelstürmer ist das aber nicht genug.

Anelka sowie auch Bendtner sind leider keine Klassestürmer, ein Klassestürmer kann ein Spiel alleine entscheiden, d.h. im Mittelfeld den Ball an sich nehmen und mit vielleicht einem Doppelpass vors Tor und rein damit. Klassestürmer sind extrem selten. Messi, C. Ronaldo, Rooney, Drogba und früher auch der Dicke Ronaldo gehören in diese Sparte, sie setzen sich im 1vs.1 durch!

Bendtner braucht einen Flankengott an seiner Seite damit er nur noch den Kopf hinhalten muss. Das funktioniert bei kleineren Vereinen, weil da das Spiel auf so ein Kopfballungeheuer ausgelegt ist (siehe dänische Nati) und alle Bälle hoch in die Mitte kommen. Das ist nicht die Juve-Spielweise, daher hat er da auch einen enorm schweren Stand (v.a. nach der Verletzung ;-)

Anelka ist dank seiner Schnelligkeit brandgefährlich auf Konter, nur kann man die Anzahl Kontersituationen pro Spiel bei Juve an einer Hand abzählen, manchmal genügt schon der kleine Finger aussen. Juve ist eine Spielbestimmende Mannschaft und daher sehr oft in Ballbesitz. Die Gegner stellen sich meist mit 8 - 9 Spielern hinten rein, ergo - Anelka hat keinen Platz um Geschwindigkeit aufzunehmen.

Er wird nur bis im Sommer bleiben, das ist für mich ok, aber dann kommt ja Llorente, der Brecher, der schiebt die Gegner reihenweise weg und legt für giovinco und Vucinic auf, ach wie ich mich freue!

Forza Juuuuuuuuve!

Teile deine Meinung betreffend Anelka. Betreffend Vucinic aber nicht. Du schreibst von Klassestürmern die Juve braucht. Vucinic ist für mich definitiv kein Klassestürmer. Hier muss Juve auch handeln, wollen sie international grosse Stricke reissen...Mal schauen, wenn Llorente kommt...dann wird wohl Vucinic eh kein Platz mehr in der Startelf haben...

Machete

Beitragvon Machete » 30.01.13 @ 11:02

1896 hat geschrieben:Teile deine Meinung betreffend Anelka. Betreffend Vucinic aber nicht. Du schreibst von Klassestürmern die Juve braucht. Vucinic ist für mich definitiv kein Klassestürmer. Hier muss Juve auch handeln, wollen sie international grosse Stricke reissen...Mal schauen, wenn Llorente kommt...dann wird wohl Vucinic eh kein Platz mehr in der Startelf haben...

Über Vucinic habe ich nichts geschrieben, er ist jedoch ein Spieler welcher ein Ableger braucht, momentan muss er das noch selber machen und kommt daher zu selten selber zum Abschluss.

Nächste Saison sehe ich folgende Aufstellung als bestmögliche:

-----------------------Gigi----------------------- (braucht keine Worte, # 1)
----Barzagli--------Bonucci------Chiellini------ (Eingespielt, zuverlässig, stark)
-Lichtsteiner--Vidal---Pirlo--------Marchisio- (Kreativität (Pirlo, Marchisio) und Kampf (Vidal, Lichtsteiner) in einem)
--------------------Giovinco--------------------- (Beste Leistungen bei Parma stets auf der 10)
---------------Llorente-----Vucinic------------- (Llorente hält den Ball, Pass auf Vucinic, Toooooor für Juve!)

Das schöne dabei ist: Jede Position ist doppelt und dreifach besetzt, Pogba, Asamoah, Caceres etc werden der Stammelf schön Feuer unter dem Hintern machen!

Kommt gut!
Everyone deserves to live in safety and freedom, no matter their race, color, or religion.

Daenu78

Beitragvon Daenu78 » 31.01.13 @ 7:24

Ist ja ganz geil, diese Hackf@#$ hatte das Gefühl, der FC Basel ist eine Nummer zu klein für ihn, jetzt wartet ev. der FC Winti wenn er denn Glück hat...

Wie der Landbote weiss, ist der FC Winterthur an Beg Ferati dran. Der Innenverteidiger wechselte 2011 vom FC Basel mit einem Dreijahresvertrag im Gepäck zum SC Freiburg, kam dort aber in der laufenden Saison nicht mehr zum Zug. Es ist kein Geheimnis, dass der Bundesligist den 26-Jährigen gerne loswerden möchte. Doof nur, dass die Interessenten nicht gerade Schlange stehen. Nun steht Ferati offenbar vor einem Wechsel in die Challenge League.

Quelle: 20min
Toni Polster: Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv

Daenu78

Beitragvon Daenu78 » 31.01.13 @ 7:25

Weiss eigentlich jemand woher Galatasaray die Kohle her hat. Er ziehen sich die gelb-roten schnell Snejder rein und dann kaufen sie auch noch Drogba aus dem Vertrag in China - der hat ja da hinten auch nicht wenig verdient nehme ich mal an.
Toni Polster: Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 31.01.13 @ 13:27

Daenu78 hat geschrieben:Weiss eigentlich jemand woher Galatasaray die Kohle her hat. Er ziehen sich die gelb-roten schnell Snejder rein und dann kaufen sie auch noch Drogba aus dem Vertrag in China - der hat ja da hinten auch nicht wenig verdient nehme ich mal an.

Spnsoren, TV-Gelder, Fanartikel, Zuschauereinnahmen, Champions League...
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Artemos

Beitragvon Artemos » 31.01.13 @ 14:02

Der Drogba Transfer ist doch geplatzt? Shanghai hat den Spieler nicht freigegeben.

Und vergiss bei der Finanzierung die Sportwetten nicht!

Beckham angeblich zu PSG. Bin froh, dass der nicht bei Arsenal unterkommt.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Sandman

Beitragvon Sandman » 31.01.13 @ 15:06

Beckham zu PSG. Was wollen die mit dem? Der hat seinen Zenith schon vor 5 Jahren überschritten. Aber ja, der PSG-Shop dürfte sich sicherlich über diesen Transfer freuen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Zurück zu „Fussball allgemein“