Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
NoUse

Re: Schweizer Nati

Beitragvon NoUse » 28.01.13 @ 23:58

Los Tioz hat geschrieben:Jetzt bietet er Schwegler auf und lässt stattdessen Blerim, der sich in Top-Form befindet, zu Hause... Meine Fresse Ottmar...

http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... n-10048811

Naja ist ja nur ein Test von daher Hauptsache Schwegler ist mal dabei. Wenns dann beim Pflichtspiel auch so aussieht dann weiss ich auch nicht mehr was der sich so denkt.

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 29.01.13 @ 8:21

Auf der 6er Position hat die Schweizer Nati zurzeit ein Luxusproblem, Inler, Dzemaili, Berahmi und Schwegler sind in Form. Dass dann einer über die Klippe springen muss ist klar. Schwegler ist Captain bei Frankfurt, vergesst das nicht. Diesmal hat es halt Dzemaili erwischt, ich glaube aber dass er das grössere Potential hat als Schwegler und sich auch durchsetzen wird.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Beitragvon sürmel » 29.01.13 @ 8:40

NoUse hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:Jetzt bietet er Schwegler auf und lässt stattdessen Blerim, der sich in Top-Form befindet, zu Hause... Meine Fresse Ottmar...

Naja ist ja nur ein Test von daher Hauptsache Schwegler ist mal dabei. Wenns dann beim Pflichtspiel auch so aussieht dann weiss ich auch nicht mehr was der sich so denkt.

Genau so sehe ich das auch. Solche Testspiele sind genau die Spiele, in welchen man Schwegler aufbieten sollte. Ob es jetzt genau Dzemaili sein musste, welcher zuhause geblieben wird spielt nicht so eine Rolle. Hauptsache Schwegler wird in das Team integriert und ist dann parat falls auf der 6 unerwarteterweise mal ein Platz frei wird. Zudem ist es auch eine Anerkennung für die Leistung welcher Pirmin Woche für Woche in der BL zeigt.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Mido

Beitragvon Mido » 29.01.13 @ 8:52

Schwegler aufbieten ist ok. Aber Xhaka statt Blerim ist nicht okay. Wenn Xhaka die 10 zugetraut wird, dann könnte das Blerim schon lange. Ich würde halt sowieso was ändern, den Behrami wieder auf dem Flügel einsetzen:

Inler-Dzemaili
Behrami-Shaqiri-Barnetta
Gavranovic

Shaqiri auf der 10, die ihm laut eigener Aussage am besten liegt.

Alternative mit Schwegler, falls mal einer ausfällt (z.B. Behrami):

Inler-Schwegler
Shaq-Dzemaili-Barnetta

Es kommt ja weniger drauf an, wo genau ein Spieler im zentralen Mittelfeld spielt, sondern welcher. Winner-Typen mit starkem Charakter wie Dzemaili gehören aufs Feld.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 29.01.13 @ 9:12

Mido hat geschrieben:Schwegler aufbieten ist ok.

ich find das nicht nur "ok" sondern ist derzeit ein absolutes muss.
schwegler spielt eine sehr starke saison bei frankfurt.
als 6er ist er zudem noch kreativ und spielstark. das tut dem spiel der nati nur gut.

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 29.01.13 @ 9:16

Wenn er aber stattdessen wieder Fernandes aufbietet und Blerim oder Schwegler zu Hause lässt, dann kotze ich in allen Farben! Ich kann diese Pfeife Gelson nicht mehr sehen, der ist sowas von überschätzt!!!!!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

TexiTexeira

Beitragvon TexiTexeira » 29.01.13 @ 9:18

Kampfsau hat geschrieben:

Wenn er aber stattdessen wieder Fernandes aufbietet und Blerim oder Schwegler zu Hause lässt, dann kotze ich in allen Farben! Ich kann diese Pfeife Gelson nicht mehr sehen, der ist sowas von überschätzt!!!!!

Bild
MC Super_Phil ONE hat geschrieben:ICH HABE RECHT
IHR UNRECHT
WIE IMMER
MEIN DENKEN IST KORREKT UND EURES BEHINDERT

Zurück zu „Fussball allgemein“