Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2012

Diskussionen zum FCZ
1896

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2012

Beitragvon 1896 » 11.01.13 @ 9:12

Vitkievic kehrt auf leihbasis bis Saisonende von Ebay zu Servette zurück. Somit ist das die dritte Verstärkung für die Genfer in dieser Winterpause. Das wird eng für uns...

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 11.01.13 @ 10:03

1896 hat geschrieben: Das wird eng für uns...

ach komm jetzt!
kräfte bündeln, jeder das spielen was er kann, kämpfen bis umfallen; so ist (wäre) ein abstieg sicher kein thema!

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 11.01.13 @ 12:17

Affolter für Teixeira?

Dieses Tauschgeschäft könnte evt. zu Stande kommen...

Quelle: sport.ch
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Machete

Beitragvon Machete » 11.01.13 @ 12:31

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Affolter für Teixeira?

Dieses Tauschgeschäft könnte evt. zu Stande kommen...

Quelle: sport.ch

Noch einen überbewerteten Spieler mit groben Aussetzern sowohl bei Ebay wie auch bei den Bremern.. Naja wenigstens würde das Budget ein bisschen entlastet... Aber ist ja nur ein sport.ch Gerücht, von dem her, wayne!
Figged eu chrützwiis!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 12.01.13 @ 17:46

Z hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:also wenns nach euch beiden ginge, wären wir schon lange das ajax der schweiz. woher ihr immer eure infos der israelischen liga habt. kann es sein, dass ihr das niveau der dortigen liga etwas überschätzt?

also wenn wir das ajax der schweiz wären, hätte ich nichts dagegen - zumal ajax in den letzten 30 jahren doch einiges richtig gemacht hat..

aber hallo? das ajax der schweiz.....ich glaube das sollte nicht nur Z's und mein wunsch sein, jeder der sich ein wenig mit dem fussball der letzten 30 jahre auseinander gesetzt hat weiss, dass dies der einzig logische weg ist, der den fcz nachhaltig weiter bringt - und erst noch geilen fussball mit sich bringt. Also sollte es genau unser ziel sein, das Ajax der Schweiz zu werden!
BORGHETTI

Abdifan

Beitragvon Abdifan » 12.01.13 @ 20:37

devante hat geschrieben:
Z hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:also wenns nach euch beiden ginge, wären wir schon lange das ajax der schweiz. woher ihr immer eure infos der israelischen liga habt. kann es sein, dass ihr das niveau der dortigen liga etwas überschätzt?

also wenn wir das ajax der schweiz wären, hätte ich nichts dagegen - zumal ajax in den letzten 30 jahren doch einiges richtig gemacht hat..

aber hallo? das ajax der schweiz.....ich glaube das sollte nicht nur Z's und mein wunsch sein, jeder der sich ein wenig mit dem fussball der letzten 30 jahre auseinander gesetzt hat weiss, dass dies der einzig logische weg ist, der den fcz nachhaltig weiter bringt - und erst noch geilen fussball mit sich bringt. Also sollte es genau unser ziel sein, das Ajax der Schweiz zu werden!

Warscheinlicher als die bayern der schweiz! Eyal golasa von maccabi haifa hat mir wärend der champions league saison 09/10 sehr gefallen. Seither habe ich wenig von ihm gesehen. Das niveau der israelischen liga ist schon ziemlich schwach trotzdem konnte ich dort viele gute spieler sichten wie z.b. teixeira und mayuka.

dennisov

Beitragvon dennisov » 13.01.13 @ 15:14

Abdifan hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Z hat geschrieben:

Warscheinlicher als die bayern der schweiz! Eyal golasa von maccabi haifa hat mir wärend der champions league saison 09/10 sehr gefallen. Seither habe ich wenig von ihm gesehen. Das niveau der israelischen liga ist schon ziemlich schwach trotzdem konnte ich dort viele gute spieler sichten wie z.b. teixeira und mayuka.

abdifan for chefscout!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Zurück zu „Fussball Club Zürich“