Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2012

Diskussionen zum FCZ
C.D.M.
Oschttribüne

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2012

Beitragvon C.D.M. » 18.01.13 @ 19:19

ein neues Gerücht bei 442...diejenigen welche es nicht interessiert nicht klicken...

http://footballnet.sportalsports.com/sp ... 445800000&
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Cuk

Beitragvon Cuk » 18.01.13 @ 21:49

Neue Spieler, nice.
Was anscheinend vergessen geht, wir haben 29 davon, Profis, so mit Vertrag und Gehaltsvorstellungen.
Ich würde es lieber sehen Meier macht denen Dampf und streicht 2-4 raus, dann wissen die anderen was es geschlagen hat. Ich habe ferig.

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 19.01.13 @ 1:36

Cuk hat geschrieben:Neue Spieler, nice.
Was anscheinend vergessen geht, wir haben 29 davon, Profis, so mit Vertrag und Gehaltsvorstellungen.
Ich würde es lieber sehen Meier macht denen Dampf und streicht 2-4 raus, dann wissen die anderen was es geschlagen hat. Ich habe ferig.

Gebe dir recht. Vor allem Chermiti sollte uns möglichst bald verlassen.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

dennisov

Beitragvon dennisov » 21.01.13 @ 13:08

Laut Blick soll Ph. Koch im Sommer evt. als Nachfolger für Jung zur Eintracht wechseln.

Meiner Meinung nach wäre ein Wechsel im Sommer noch zu früh für Koch, da er momentan noch keine konstant hohen Leistungen abrufen kann und sicher noch ein Jahr bei uns bleiben sollte, bevor er den Sprung in die Bundesliga wagt. Es wäre sehr schade, wenn er so enden würde, wie andere unzählige Schweizerlegionäre à la Emegahra, Xhaka, Mehmedi, Rodriguez, Abdi, Derdiyok, um nur ein paar zu nennen.
Aber wenn man für ihn natürlich eine gute Ablöse bekommen würde, dann soll er gehen.

Gehört zwar in den Transfer Thread ohne Jahreszahl, habe ihn aber nicht gefunden (gibt es diesen überhaupt?)
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Malarkez
Cheeky Khunt

Beitragvon Malarkez » 21.01.13 @ 15:02

Wir brauchen wieder einen Raffael, oder vielleicht Raffael selbst.

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 22.01.13 @ 14:27

dennisov hat geschrieben:Laut Blick soll Ph. Koch im Sommer evt. als Nachfolger für Jung zur Eintracht wechseln.

Meiner Meinung nach wäre ein Wechsel im Sommer noch zu früh für Koch, da er momentan noch keine konstant hohen Leistungen abrufen kann und sicher noch ein Jahr bei uns bleiben sollte, bevor er den Sprung in die Bundesliga wagt. Es wäre sehr schade, wenn er so enden würde, wie andere unzählige Schweizerlegionäre à la Emegahra, Xhaka, Mehmedi, Rodriguez, Abdi, Derdiyok, um nur ein paar zu nennen.
Aber wenn man für ihn natürlich eine gute Ablöse bekommen würde, dann soll er gehen.

Gehört zwar in den Transfer Thread ohne Jahreszahl, habe ihn aber nicht gefunden (gibt es diesen überhaupt?)

Wenn dich der Trainer nicht weiterfördern kann, ist ein Wechsel aber auch nicht verkehrt.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Luke

Beitragvon Luke » 30.01.13 @ 7:54

Gemäss Blick soll Yapi beim FCB auf der Abschlussliste stehen. In meinen Augen wäre er eine grosse Verstärkung für den FCZ. Er hat sehr viel Spielintelligenz und Erfahrung, kann den letzten Pass spielen. Er dürfte aber viel zu teuer für den FCZ sein.

Wenn ich mich recht entsinne, wollte Fredy Bickel den Yapi schon auf den Letzi lotsen.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“