Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!
südkurve wescht hat geschrieben:Ich kann mir nun nicht vorstellen wie der Stellenbeschrieb unseres technischen Direktors ausshieht. Was ist der Unterschied zwischen der früheren Sportchef-Rolle und dieser neu geschaffenen Rolle?
Luke hat geschrieben:Der Entscheid des VR kann nur bedeuten, dass konsequent auf den eigenen Nachwuchs gesetzt werden wird. Sowohl Bernet als auch Meier kommen aus dem Nachwuchsbereich des FCZ und haben gute Arbeit geleistet. Auch wenn mir die Aufgabenteilung noch nicht ganz klar ist (was macht jetzt Rizzo?), kann dieser Entscheid für die Zukunft des FCZ ganz gut sein. Der einzig richtige Weg für den FCZ ist die gezielte und professionelle Förderung der eigenen Junioren.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.
Fanatixx hat geschrieben:Luke hat geschrieben:Der Entscheid des VR kann nur bedeuten, dass konsequent auf den eigenen Nachwuchs gesetzt werden wird. Sowohl Bernet als auch Meier kommen aus dem Nachwuchsbereich des FCZ und haben gute Arbeit geleistet. Auch wenn mir die Aufgabenteilung noch nicht ganz klar ist (was macht jetzt Rizzo?), kann dieser Entscheid für die Zukunft des FCZ ganz gut sein. Der einzig richtige Weg für den FCZ ist die gezielte und professionelle Förderung der eigenen Junioren.
Aus anderer Sicht können diese Entscheidungen auch eine Aussage über die finanzielle Lage sein. Vielleicht kann man sich zwei neue Personen beim Verein einfach nicht leisten?
komalino hat geschrieben:Fanatixx hat geschrieben:Luke hat geschrieben:Der Entscheid des VR kann nur bedeuten, dass konsequent auf den eigenen Nachwuchs gesetzt werden wird. Sowohl Bernet als auch Meier kommen aus dem Nachwuchsbereich des FCZ und haben gute Arbeit geleistet. Auch wenn mir die Aufgabenteilung noch nicht ganz klar ist (was macht jetzt Rizzo?), kann dieser Entscheid für die Zukunft des FCZ ganz gut sein. Der einzig richtige Weg für den FCZ ist die gezielte und professionelle Förderung der eigenen Junioren.
Aus anderer Sicht können diese Entscheidungen auch eine Aussage über die finanzielle Lage sein. Vielleicht kann man sich zwei neue Personen beim Verein einfach nicht leisten?
Denke mit Deiner Vermutung liegst triffst Du den Nagel auf den Kopf, es wird ja auch bei den Spielern keine Zuzüge geben.Scheinbar pfeift der FCZ in Sachen Finanzen so ziemlich aus dem letzten Loch!
Gazza65 hat geschrieben:Ich kenne Marco Bernet, er ist der Chef der Letzikids und der Footeco, mein Sohn spielt bei den Letzikids.
Wenn Ihr eine Person findet, die mehr über den Schweizer Fussball, speziell den Junioren-Bereich findet, so
schlagt ihn unserem Präsidenten vor. Für einmal DIE PERFEKTE WAHL, ihr werdet euch an meine Worte erinnern.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Danilo, Dusan14, FCZ_x3, K8, PASCOLO1896, SO für ZH, SpeckieZH, spitzkicker, yellow, Z, zuerchergoalie, züriischois und 261 Gäste