fischbach hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:Enttäuschung ist für mich ganz klar Hoffenheim. Die bringen das viele Talent einfach nicht auf den Platz. Die Transfers von Derdyok, Joselu, Schröck und Wiese machten alle irgendwie Sinn, der nächste Schritt war eigentlich logisch. Geklappt hats nicht. Das Geld für den Gylfi hätte noch manch andere Mannschaft genommen, aber Rückblickend war es wohl ein Fehler ihn wegzugeben.
Hm, Wiese... Starke in der Vorsaison war sicher nicht schlechter, zudem bei den Fans beliebt und wohl billiger im Lohn. Aber mich interssieren die Kraichgauer auch nicht so, sollen absteigen und der 1. FC Köln wieder hoch :-)
Wiese gegen Starke ist leistungsmässig ein Nulltransfer, im Moment sogar ein Verlust.
Derdiyok macht in Hoffenheim da weiter, wo er in Leverkusen aufgehört hat, nämlich als launische Diva.
Joselu ist ein Versprechen für die Zukunft, aber sicher noch nicht in der Lage einen gesamten Verein aus der Krise zu reissen.
Compper, Beck und Salihovic sind meines Erachtens über den Zenit, das wirkt sich doppelt negativ auf die Mannschaftsleistung aus, denn es scheinen alle Leistungsträger primär mit sich selbst beschäftigt, als dass sie der Mannschaft aus der Krise helfen können.
So jetzt einmal checken, was meine Prognose vor der Saison in Punkto Hoffenheim war :)