Europa League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
StradaA2

Re: Europa League

Beitragvon StradaA2 » 23.11.12 @ 14:36

Ich kann mich nie richtig festlegen. Einerseits schaue ich gerne die CH Klubs auf europäsicher Ebene und freue mich auf die Punkte welche geholt werden, auf der anderen Seite, wenn die Bienen oder Bisel nur ein Tor kassieren hoffe ich auf eine saftige Klatsche ;o). Krass war es letzte Saison, ha hatte ich den grössten Respekt vom CL 1/8 Finale Sieg gegen Bayern aber einfach eine rieeeesen Freude nach der 0:7 Klatsche im Rückspiel.

Aus neutraler Position betrachtet, interpretiere ich dies richtig in der 5-Jahreswertung ist die CH (aktueller Stand) für die nächste Saison (2013/14) auf Platz 12??
Würde bedeuten 1 x Direkter CL Platz und 1 x CL letzte Qualirunde?

A pro Europaleague......unsere Nachbarn Rapid sind ist das einzige Team welches nach 5 Runden noch immer ohne Punkte dasteht ;o).

TO BE

Beitragvon TO BE » 23.11.12 @ 15:08

StradaA2 hat geschrieben:Ich kann mich nie richtig festlegen. Einerseits schaue ich gerne die CH Klubs auf europäsicher Ebene und freue mich auf die Punkte welche geholt werden, auf der anderen Seite, wenn die Bienen oder Bisel nur ein Tor kassieren hoffe ich auf eine saftige Klatsche ;o). Krass war es letzte Saison, ha hatte ich den grössten Respekt vom CL 1/8 Finale Sieg gegen Bayern aber einfach eine rieeeesen Freude nach der 0:7 Klatsche im Rückspiel.

Aus neutraler Position betrachtet, interpretiere ich dies richtig in der 5-Jahreswertung ist die CH (aktueller Stand) für die nächste Saison (2013/14) auf Platz 12??
Würde bedeuten 1 x Direkter CL Platz und 1 x CL letzte Qualirunde?

A pro Europaleague......unsere Nachbarn Rapid sind ist das einzige Team welches nach 5 Runden noch immer ohne Punkte dasteht ;o).

Nein so wie es im Moment aus sieht sind wir ende dieser Saison auf Platz 13 (was zwei Teams in CL Quali und 3 EL Plätze bedeutet). Zu Beginn nächster Saison wären wir dann auf Platz 12, jedoch kann das noch ändern (und wird wahrscheinlich auch) da die Türken noch zwei Teams haben, die wohl beide International überwintern und sollte Galatasaray in die 1/8 Finals der Championsleague vorstossen gibts nochamls 4 Bonuspunkte dazu. Denke Platz 12 ist eher schwierig zu erreichen momentan...

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 23.11.12 @ 19:58

bluesoul hat geschrieben:Gehört eigentlich in den Beichtfred: Ich habe mich für Basel gefreut. Vor allem freu ich mich aber für den Schweizer Fussball. Der hatte einen sehr guten Abend gestern. Leider ohne FCZ-Beteiligung. Das kommt aber schon wieder. :-)

Ganz stark der Auftritt der Berner. Mannschaft und Fans. Ein grosses BRAVO meinerseits.

http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2012/11/23/Fussball/Wenn-YB-das-Europacup-Gesicht-zeigt

Man könnte die Hillsborough-Aktion als Einschleimen betrachten. Bei den Liverpoolern kams aber definitiv nicht so an. Gut so.

könnte?

pff
BORGHETTI

StradaA2

Beitragvon StradaA2 » 06.12.12 @ 23:28

wieder einmal so geil ,o).........veryoungboyst total!

Bisel holt ohne gross zu zittern den nötigen 9 Punkt und überwintert wieder einmal in einem europäischen Wettbewerb.
YB hingegen holt für die 5 Jahreswertung (endlich einmal ein paar Punkte) und ist mit den 10 Punkten in allen weiteren Gruppen weiter,
ausser in der eigenen. Somit......Danke YB aus meiner Sicht alles Richtig gemacht und mir ein Schmunzeln gebracht! Nun noch im Cup scheitern bitte
für eine vollends typisches YB Saison.

sevu

Beitragvon sevu » 07.12.12 @ 0:59

Schön, dass du dich über etwas freuen kannst, ansonsten gibts ja nicht viel zu lachen. Ich freu mich übrigens auch, war ne geile Europaleague Saison. Ach, hier noch ein paar AKTUELLE Daten:

FC Zürich
Zuschauer bis zur Winterpause: 99'244

Young Boys
Zuschauer bis zur Winterpause: 169'554

Meisterschaft:

5. YB 24 Punkte

9. FCZ 17 Punkte

UEFA Ranking:

81 BSC Young Boys 23.835

112 FC Zürich 16.335

Sportchef FCZ bis zum 31.12.: Fredy Bickel

Sportchef YB ab 31.12.: Fredy Bickel

Weiterhin viel Vergnügen beim schmunzeln
YB u süsch nüt !

ouagi

Beitragvon ouagi » 07.12.12 @ 7:01

sevu hat geschrieben:Schön, dass du dich über etwas freuen kannst, ansonsten gibts ja nicht viel zu lachen. Ich freu mich übrigens auch, war ne geile Europaleague Saison. Ach, hier noch ein paar AKTUELLE Daten:

FC Zürich

Young Boys

Meisterschaft:

5. YB 24 Punkte

9. FCZ 17 Punkte

UEFA Ranking:

81 BSC Young Boys 23.835

112 FC Zürich 16.335

Hehehehe, geiles Post. :-)

StradaA2

Beitragvon StradaA2 » 07.12.12 @ 8:35

sevu hat geschrieben:Schön, dass du dich über etwas freuen kannst, ansonsten gibts ja nicht viel zu lachen. Ich freu mich übrigens auch, war ne geile Europaleague Saison. Ach, hier noch ein paar AKTUELLE Daten:

FC Zürich

Young Boys

Meisterschaft:

5. YB 24 Punkte

9. FCZ 17 Punkte

UEFA Ranking:

81 BSC Young Boys 23.835

112 FC Zürich 16.335

Oh ja und wie ich schmunzle ;o). Nun sag mir bitte, was ist mit euren 24 gegenüber 17 Punkten besser, die Anzhal ja, die möglichkeit nach Oben? Rückblick über die letzten 5 Jahre und ihr habt im Ranking nur 23.835 Punkte, trotz dieser EL Saison? tsts....wenn scheisse dann wie der FCZ für eine Durststecke, damit wir in 2 oder 3 Saisons evtl. in Bern wieder Meister und Cupsieger werden können und euch zum gefühlten 13 x hintereinander zum Vize gratulieren können. Ich wünsche dir eine tolle Winterpause....nach dem Cupmatch.. ;o)

Zurück zu „Fussball allgemein“