Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2012

Diskussionen zum FCZ
eric b+karim

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2012

Beitragvon eric b+karim » 28.11.12 @ 21:25

schade dass margairaz erst jetzt seine wertschätzung erhält.ich würde am kader nichts ändern,ausser pedro und kukuruzovic abgeben und gewisse verträge auslaufen lassen.der kader im allgemeinen sollte für einen platz unter den ersten 5 reichen.
let the rhythm hit`em

Dodi_8424

Beitragvon Dodi_8424 » 28.11.12 @ 23:00

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Luke hat geschrieben:Ich teile diese Meinung. Affolter und Ferati mögen ganz gute IV sein, aber sie sind (noch) keine Leaderfiguren. Wir brauchen einen Pescu/Hannu-Klon!

Alsoeinen Finnen, der in der 93. Minute mit einer Piroutte das entscheidende Tor schiesst und dann einen Basler zusammenhaut?

Haha danke haha
m.M.n währe im moment mal ein gestalter das wichtigere thema, den chiumento hat zwar das potential aber der kam aus der vorbereitung der mlf und die ist ja wohl nicht so toll da sich in der mlf american mässig reingesteigert wird (playoff)... Bis chiumento allerdings so weit ist braucht es einen mann!
.:ZÜRCHER SÜDKURVE:.

dennisov

Beitragvon dennisov » 28.11.12 @ 23:36

Gygax, Ägeter, Stahel zurückholen, die haben immerhin ein FCZ-Herz und ich hätte sie viel lieber als eine Buff, Drmic, Kuki, Chermiti, Schönbi etc..
Ich denke mit diesen Spielern könnte man ein Fundament aufbauen, da sie klare FCZ-Integrationsfiguren sind/wären.
Und ich muss ehrlich sagen, dass ich lieber FCZler auf dem Platz sehe, die unser Logo mit stolz tragen und immer an ihre Leistungsgrenze gehen, als ein paar junge, verwöhnte, unmotivierte, arrogante Saugofen denen der FCZ eigentlich scheiss egal ist, so lange sie ihren Lamborghini und den überbezahlten Lohn haben.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 29.11.12 @ 8:22

dennisov hat geschrieben:Gygax, Ägeter, Stahel zurückholen, die haben immerhin ein FCZ-Herz und ich hätte sie viel lieber als eine Buff, Drmic, Kuki, Chermiti, Schönbi etc..
Ich denke mit diesen Spielern könnte man ein Fundament aufbauen, da sie klare FCZ-Integrationsfiguren sind/wären.
Und ich muss ehrlich sagen, dass ich lieber FCZler auf dem Platz sehe, die unser Logo mit stolz tragen und immer an ihre Leistungsgrenze gehen, als ein paar junge, verwöhnte, unmotivierte, arrogante Saugofen denen der FCZ eigentlich scheiss egal ist, so lange sie ihren Lamborghini und den überbezahlten Lohn haben.

erstens heisst der aegerter, zweitens wurde sein fcz-herz genau wie flo stahels rausgerissen...gygax hat das fczherz noch, aber ob er uns wirklich weiter bringt, bezweifle ich sehr.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Bartholomeus

Beitragvon Bartholomeus » 29.11.12 @ 9:14

dennisov hat geschrieben:Gygax, Ägeter, Stahel zurückholen

Glaube auch nicht, dass die uns verstärken würden. Am ehesten Stahel (dafür Glarner abschieben).

Mido

Beitragvon Mido » 29.11.12 @ 9:19

dennisov hat geschrieben:Gygax, Ägeter, Stahel zurückholen, die haben immerhin ein FCZ-Herz und ich hätte sie viel lieber als eine Buff, Drmic, Kuki, Chermiti, Schönbi etc..

Aegerter ein FCZ-Herz? Das ist ein Witz oder? Der Typ hat regelmässig nach derben Niederlagen rumgegrinst und mit dem Gegner gschpässlet.

Gygax und die Leistungsgrenze. Naja, ich kann mich erinnern als es im Letzigrund noch Susi Gygax hiess. Ich mag den Spieler, und den Typ sowieso - hat wenigstens nicht nur Fussball im Kopf, was dem Charakter gut tut. Wenn du aber mit "verwöhnte, junge, unmotivierte, arrogante Saugoofen" kommst, dann ist das in etwa das, was man ihm damals, als es dem Gygax noch nicht lief, vorgehalten hatte. So viel dazu.

Stahel zurück. Ja gerne. Er war nie ein Top-Fussballer, aber kann mich nicht an ein Spiel erinnern, in dem er im Rahmen seinen Möglichkeiten nicht alles gegeben hätte. Der Einsatz stimmte immer und das ist für einen Captain meiner Meinung nach unerlässlich. Vom Charakter her stimmts bei Flo.

Bartholomeus

Beitragvon Bartholomeus » 29.11.12 @ 9:30

Stahel hat jedoch einen Vertrag bis Sommer 2014. Und hätte dann auch schon 29 Lenzen auf dem Buckel.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“