Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Luke hat geschrieben:Ich teile diese Meinung. Affolter und Ferati mögen ganz gute IV sein, aber sie sind (noch) keine Leaderfiguren. Wir brauchen einen Pescu/Hannu-Klon!
Alsoeinen Finnen, der in der 93. Minute mit einer Piroutte das entscheidende Tor schiesst und dann einen Basler zusammenhaut?
dennisov hat geschrieben:Gygax, Ägeter, Stahel zurückholen, die haben immerhin ein FCZ-Herz und ich hätte sie viel lieber als eine Buff, Drmic, Kuki, Chermiti, Schönbi etc..
Ich denke mit diesen Spielern könnte man ein Fundament aufbauen, da sie klare FCZ-Integrationsfiguren sind/wären.
Und ich muss ehrlich sagen, dass ich lieber FCZler auf dem Platz sehe, die unser Logo mit stolz tragen und immer an ihre Leistungsgrenze gehen, als ein paar junge, verwöhnte, unmotivierte, arrogante Saugofen denen der FCZ eigentlich scheiss egal ist, so lange sie ihren Lamborghini und den überbezahlten Lohn haben.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
dennisov hat geschrieben:Gygax, Ägeter, Stahel zurückholen
dennisov hat geschrieben:Gygax, Ägeter, Stahel zurückholen, die haben immerhin ein FCZ-Herz und ich hätte sie viel lieber als eine Buff, Drmic, Kuki, Chermiti, Schönbi etc..
Ich denke mit diesen Spielern könnte man ein Fundament aufbauen, da sie klare FCZ-Integrationsfiguren sind/wären.
Und ich muss ehrlich sagen, dass ich lieber FCZler auf dem Platz sehe, die unser Logo mit stolz tragen und immer an ihre Leistungsgrenze gehen, als ein paar junge, verwöhnte, unmotivierte, arrogante Saugofen denen der FCZ eigentlich scheiss egal ist, so lange sie ihren Lamborghini und den überbezahlten Lohn haben.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, Danizsc, hubi.muench, K8, Romi, s'Efeu, tadaeus und 410 Gäste