Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2012

Diskussionen zum FCZ
riot666
Döner-petzer

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2012

Beitragvon riot666 » 28.11.12 @ 15:58

devante hat geschrieben:
SO für ZH hat geschrieben:
devante hat geschrieben:guatelli soll sich mal schön verdünnisieren wohin auch immer, jahovic unbedingt behalten. beda selber scheint ja in letzter zeit auch ein stinkstiefel zu sein (war das nicht schon das problem mit ihm bei 1860?)

hoffe auf einen neuen abwehrpatron und endlich mal einen RICHTIGEN Margairaz ersatz

DAS ist effektiv die grösste Baustelle in der gegenwärtigen Mannschaft!

Sag ich doch schon lange, Buff wäre gerne der neue Snejder, ist es aber nicht, ohne ein kreatives element im mittelfeld kann nicht mal Jose Mourinho aus unserer mannschaft eine siegertruppe formen

und wenn man jetzt chiumiento als zehn spielen lassen würde? hat er wirklich nicht das zeug dazu?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Ludachris

Beitragvon Ludachris » 28.11.12 @ 16:03

devante hat geschrieben:
1896 hat geschrieben:
King hat geschrieben:2013
Beda
Guatelli
Glarner
Jahovic (Kaufoption)
Mariani

2014
Chikhaoui
Teixeira
Kukuruzovic
Chermiti

Ohne Vertrag ab 2013
Yoda

Guatelli wird somit uns verlassen. Beda würde ich auch nicht mehr verlängern. Mit den anderen drei würde ich hingegen den Vertrag verlängern (Glarner, jahovic und Mariani).

guatelli soll sich mal schön verdünnisieren wohin auch immer, jahovic unbedingt behalten. beda selber scheint ja in letzter zeit auch ein stinkstiefel zu sein (war das nicht schon das problem mit ihm bei 1860?)

hoffe auf einen neuen abwehrpatron und endlich mal einen RICHTIGEN Margairaz ersatz

Das kam mir letzthin auch in den Sinn. Ich weiss nicht aus welchen Gründen, aber Beda war schon seit einiger Zeit nicht mehr im Aufgebot bei 60ig bevor er zu uns wechselte. Und sportliche Gründe waren es mit Sicherheit nicht. So oder so, Beda sicher nicht verlängern! Wie auch mit Glarner nicht, unterer SL durchschnitt. Thema Guatelli ist wohl nach der Verlängerung mit Brecher beendet. Obwohl ich es nicht gut finde, wenn ein junger Torwart in der Entwicklung gebremst wird und jedes Wochenende zuschauen muss, allerdings lassen unsere finanzen wohl nichts anderes zu...

SO für ZH

Beitragvon SO für ZH » 28.11.12 @ 16:14

devante hat geschrieben:
SO für ZH hat geschrieben:
devante hat geschrieben:guatelli soll sich mal schön verdünnisieren wohin auch immer, jahovic unbedingt behalten. beda selber scheint ja in letzter zeit auch ein stinkstiefel zu sein (war das nicht schon das problem mit ihm bei 1860?)

DAS ist effektiv die grösste Baustelle in der gegenwärtigen Mannschaft!

Sag ich doch schon lange, Buff wäre gerne der neue Snejder, ist es aber nicht, ohne ein kreatives element im mittelfeld kann nicht mal Jose Mourinho aus unserer mannschaft eine siegertruppe formen

Buff ist ein junges Talent aber für eine kreative Spielmacherposition braucht es einfach einen gestanden Spieler der halt leider etwas kostet...

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 28.11.12 @ 16:18

SO für ZH hat geschrieben:Buff ist ein junges Talent aber für eine kreative Spielmacherposition braucht es einfach einen gestanden Spieler der halt leider etwas kostet...

...buff wird wie einst michi mazenauer verheizt...

AssiToni
Assi-touni

Beitragvon AssiToni » 28.11.12 @ 19:56

Yoda würde ich sofort verpflichten und schönbächler an Thun oder sonstige Provinz abschieben, damit der mal von seinem hohen Pony runter kommt...Drmic kann man von mir aus auch abgeben, dafür sadiku verpflichten und buff würde ich mal eine zeit lang auf der bank schmoren lassen und kukuruzovic spielen lassen bis buff wieder der Meinung ist, dass er sich den arsch aufreisst!

Wolfsburg möchte im Winter ja auch noch einige loswerden, da könnte man ja auch noch zuschlagen oder mal nach Österreich schauen, hat auch ein paar Talente...
illegal asozial - ein leben lang

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 28.11.12 @ 20:45

michi mazenauer

Nur der nicht dä GW.
Meinsch di jetzt! :-)
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

dennisov

Beitragvon dennisov » 28.11.12 @ 21:14

Sauamt hat geschrieben:Yoda würde ich sofort verpflichten und schönbächler an Thun oder sonstige Provinz abschieben, damit der mal von seinem hohen Pony runter kommt...Drmic kann man von mir aus auch abgeben, dafür sadiku verpflichten und buff würde ich mal eine zeit lang auf der bank schmoren lassen und kukuruzovic spielen lassen bis buff wieder der Meinung ist, dass er sich den arsch aufreisst!

Wolfsburg möchte im Winter ja auch noch einige loswerden, da könnte man ja auch noch zuschlagen oder mal nach Österreich schauen, hat auch ein paar Talente...

bin mit dir total gleicher meinung, nur sollte man sich in naher zukunft mehrheitlich auf dem schweizermarkt, bzw. in der challenge league nach spieler umschauen, denn gehälter von z.b (ex-)wolfsburgspielern kann der fcz nie und nimmer finanzieren.
deshalb pro sadiku und auch pro hau ab drmic und von mir aus, könnte man buff auch noch gleich ausleihen oder noch besser, ihn verkaufen.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Zurück zu „Fussball Club Zürich“