Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2012

Diskussionen zum FCZ
Blerim_Dzemaili
Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2012

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 28.11.12 @ 9:29

Luke hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Wie oft stand Guatelli in der Startaufstellung seitdem sein Vertrag verlängert wurde? Da hätte man Brecher doch von Beginn weg das Vertrauen schenken können...

Das habe ich mir auch gedacht ...

Gute Entscheidung: pro Brecher, contra Guatelli. Als Goalie hat mich Guatelli selten überzeugen können, seine Qualitäten sind wohl eher die des Stimmungsmachers ...
Ich vermute, dass mit der Nichtverlängerung des Vertrags von Guatelli eine hübsche Lohnsumme frei werden wird. Guatelli dürfte eine flotte Gage kassiert haben für seine Unterhalterrolle.

Weiss jemand, welche Verträge per Ende dieser Saison auslaufen?

Spontan kommt mir Beda in Sinn... (Beda könnte man durch eine erfahrene Leaderfigur ersetzen)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 28.11.12 @ 10:28

2013
Beda
Guatelli
Glarner
Jahovic (Kaufoption)
Mariani

2014
Chikhaoui
Teixeira
Kukuruzovic
Chermiti

Ohne Vertrag ab 2013
Yoda
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zapata

Beitragvon Zapata » 28.11.12 @ 11:03

wie lange hat gajic noch vertrag? ist ja ungeheuerlich wie der immer wieder kommt.

1896

Beitragvon 1896 » 28.11.12 @ 13:05

King hat geschrieben:2013
Beda
Guatelli
Glarner
Jahovic (Kaufoption)
Mariani

2014
Chikhaoui
Teixeira
Kukuruzovic
Chermiti

Ohne Vertrag ab 2013
Yoda

Guatelli wird somit uns verlassen. Beda würde ich auch nicht mehr verlängern. Mit den anderen drei würde ich hingegen den Vertrag verlängern (Glarner, jahovic und Mariani).

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 28.11.12 @ 15:15

1896 hat geschrieben:
King hat geschrieben:2013
Beda
Guatelli
Glarner
Jahovic (Kaufoption)
Mariani

2014
Chikhaoui
Teixeira
Kukuruzovic
Chermiti

Ohne Vertrag ab 2013
Yoda

Guatelli wird somit uns verlassen. Beda würde ich auch nicht mehr verlängern. Mit den anderen drei würde ich hingegen den Vertrag verlängern (Glarner, jahovic und Mariani).

guatelli soll sich mal schön verdünnisieren wohin auch immer, jahovic unbedingt behalten. beda selber scheint ja in letzter zeit auch ein stinkstiefel zu sein (war das nicht schon das problem mit ihm bei 1860?)

hoffe auf einen neuen abwehrpatron und endlich mal einen RICHTIGEN Margairaz ersatz
BORGHETTI

SO für ZH

Beitragvon SO für ZH » 28.11.12 @ 15:40

devante hat geschrieben:guatelli soll sich mal schön verdünnisieren wohin auch immer, jahovic unbedingt behalten. beda selber scheint ja in letzter zeit auch ein stinkstiefel zu sein (war das nicht schon das problem mit ihm bei 1860?)

hoffe auf einen neuen abwehrpatron und endlich mal einen RICHTIGEN Margairaz ersatz

DAS ist effektiv die grösste Baustelle in der gegenwärtigen Mannschaft!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 28.11.12 @ 15:56

SO für ZH hat geschrieben:
devante hat geschrieben:guatelli soll sich mal schön verdünnisieren wohin auch immer, jahovic unbedingt behalten. beda selber scheint ja in letzter zeit auch ein stinkstiefel zu sein (war das nicht schon das problem mit ihm bei 1860?)

DAS ist effektiv die grösste Baustelle in der gegenwärtigen Mannschaft!

Sag ich doch schon lange, Buff wäre gerne der neue Snejder, ist es aber nicht, ohne ein kreatives element im mittelfeld kann nicht mal Jose Mourinho aus unserer mannschaft eine siegertruppe formen
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“