Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
LuisCypher

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon LuisCypher » 28.11.12 @ 23:39

Die grösste Bombe ist doch schon passiert, seit ein Gönnerkreis sein Engagement zurück gezogen hat, finanziell gesehen...die zweite Bombe ist die fehlende Struktur, wenn der Spieler beim Trainer kein Feedback bekommt und es sich dann beim Präsidium holt. Da kann Trainer sein wer will, Authorität hat er nie...aber, anyway, Fussball ist ein schnelles Geschäft, morgen sieht alles wieder anders aus, soviel ist sicher...
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 29.11.12 @ 7:18

Also fischer entlassen wahr kein fehler ganz ehrlich, der erreichte einfach das team nicht mehr.

Das glaube ich nicht wirklich.
Ihn aber nach Challandes und Favre zu bringen, das war DER Fehler schlechthin.
Es ist wirklich ein unglaublich FCZ-Zeit und wir werden noch einiges zu jammer.
Frühestens wenn uns gegen die Hoppers eine 0:4 Niederlage gelingt.
Meier hat schon gezeigt wie mies er coacht.
Frohe Weihnachten!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

yellow

Beitragvon yellow » 29.11.12 @ 7:23

Demokrit hat geschrieben:
Also fischer entlassen wahr kein fehler ganz ehrlich, der erreichte einfach das team nicht mehr.

Das glaube ich nicht wirklich.
Ihn aber nach Challandes und Favre zu bringen, das war DER Fehler schlechthin.
Es ist wirklich ein unglaublich FCZ-Zeit und wir werden noch einiges zu jammer.
Frühestens wenn uns gegen die Hoppers eine 0:4 Niederlage gelingt.
Meier hat schon gezeigt wie mies er coacht.
Frohe Weihnachten!

Andererseits stehen die Spieler nach den letzten Ereignissen brutal in der Pflicht. Kaum vorstellbar, dass sie nochmals so eine lustlose Vorstellung wie in den letzten beiden Spielen abliefern wollen.
Träumen darf man ja, besonders zur Weihnachtszeit.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 29.11.12 @ 8:57

Andererseits stehen die Spieler nach den letzten Ereignissen brutal in der Pflicht. Kaum vorstellbar, dass sie nochmals so eine lustlose Vorstellung wie in den letzten beiden Spielen abliefern wollen.
Träumen darf man ja, besonders zur Weihnachtszeit.

Das glaube ich erst wenn wir das Derby gewonnen haben.
Was ich in keinster Weise glaube.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Höi

Beitragvon Höi » 29.11.12 @ 10:15

Flatterball hat geschrieben:ich weiss aus zuverlässiger Quelle leider von einer weiteren Bombe. Ich hoffe, dass spätestens dann AC realisiert, dass er selber das Problem geworden ist.

Die da wäre?

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 29.11.12 @ 10:32

Höi hat geschrieben:
Flatterball hat geschrieben:ich weiss aus zuverlässiger Quelle leider von einer weiteren Bombe. Ich hoffe, dass spätestens dann AC realisiert, dass er selber das Problem geworden ist.

Die da wäre?

ernst graf?

sonarplanet

Beitragvon sonarplanet » 29.11.12 @ 10:44

Höi hat geschrieben:

Die da wäre?

gaht wohl i diä richitg
Bild
"am Ende bleibt das paradoxe Gefühl, von einem Rave zu kommen und klüger geworden zu sein"

Zurück zu „Fussball Club Zürich“