Also fischer entlassen wahr kein fehler ganz ehrlich, der erreichte einfach das team nicht mehr.
Demokrit hat geschrieben:Also fischer entlassen wahr kein fehler ganz ehrlich, der erreichte einfach das team nicht mehr.
Das glaube ich nicht wirklich.
Ihn aber nach Challandes und Favre zu bringen, das war DER Fehler schlechthin.
Es ist wirklich ein unglaublich FCZ-Zeit und wir werden noch einiges zu jammer.
Frühestens wenn uns gegen die Hoppers eine 0:4 Niederlage gelingt.
Meier hat schon gezeigt wie mies er coacht.
Frohe Weihnachten!
Andererseits stehen die Spieler nach den letzten Ereignissen brutal in der Pflicht. Kaum vorstellbar, dass sie nochmals so eine lustlose Vorstellung wie in den letzten beiden Spielen abliefern wollen.
Träumen darf man ja, besonders zur Weihnachtszeit.
Flatterball hat geschrieben:ich weiss aus zuverlässiger Quelle leider von einer weiteren Bombe. Ich hoffe, dass spätestens dann AC realisiert, dass er selber das Problem geworden ist.
Höi hat geschrieben:Flatterball hat geschrieben:ich weiss aus zuverlässiger Quelle leider von einer weiteren Bombe. Ich hoffe, dass spätestens dann AC realisiert, dass er selber das Problem geworden ist.
Die da wäre?
Höi hat geschrieben:Flatterball hat geschrieben:ich weiss aus zuverlässiger Quelle leider von einer weiteren Bombe. Ich hoffe, dass spätestens dann AC realisiert, dass er selber das Problem geworden ist.
Die da wäre?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, chue.li, flöru_burki, itapalam, Ptikon, rsab, SpeckieZH, spitzkicker, strich, s'Efeu und 303 Gäste