Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Remo von der Brücke

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Remo von der Brücke » 28.11.12 @ 16:34

Was meint ihr zu Jürgen Klopp, macht doch in Dortmund einen guten Job und kann auch mit jungen Talenten umgehen?
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

Remo von der Brücke

Beitragvon Remo von der Brücke » 28.11.12 @ 16:35

Tschik Cajkovski hat geschrieben:der neue trainer muss vor allem in der heutigen zeit angekommen sein, will sagen headphones tragende und iphone benützende jungs sollten ihn nicht aus der fassung bringen...

eben.... Jürgen Klopp!
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

mancebo

Beitragvon mancebo » 28.11.12 @ 16:38

Ich rechne diese Tage mit der grossen Auferstehung von REX und Magath wird kommen und Rodriguez gleich im Schlepptau mitnehmen

Achtung ironie
07.08.2011 FCZ 6:0 GC

züribymike

Beitragvon züribymike » 28.11.12 @ 16:45

Lustrigool wäre ab Jänner zu haben, er wird von Urs Fischer abgelöst, es sei denn, er nimmt ihn als Cotrainer auf. Aber vielleicht geht ja dirty Harry nach Thun und verlässt das sinkende Schiff auch.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

bepunkt

Beitragvon bepunkt » 28.11.12 @ 16:49

Habe mir diese Longlist mal genau durchgesehen und ein kleines - höchst subjektives - Gedankenspiel gemacht:
1. Weg mit allen, die kaum ernst gemeint sind (Maradona, Arno del Curto, Dany Ryser, Zidane, Ponte, Cucinotta?, Stojkovic)
2. Weg mit allen, die zu sehr GC oder FCB oder sowas sind (In Albon, Uli Forte, Ceccaroni, Bernegger, Vogel)
3. Weg mit allen Unfähigen und zu Alten (Lothar Matthäus, Köbi Kuhn, Jürgen Kohler, Krassimir Balakov, Augenthaler, Schällibaum, Andy Egli, Finke, Stielike, Schönenberger, Wolfgang Frank, Schürmann, Alves)
4. Weg mit allen, die Altlasten haben (Harry Gämperle, Yasar, Chapuisat, Challandes)
5. Weg mit allen Unbezahlbaren und vermutlich nicht Jobausstiegswilligen (Röbi die Matteo, Petkovic, Ragnick, Barberis (der ist in Dubai), Hannu Tihinen, Skibbe, Scholl, Nestor Clausen, Stanislawski, Mario Basler)
6. Weg mit allen, denen ich keinen anständigen Fussballstil zutraue oder von denen ich glaube, sie sind dem Job nicht gewachsen (Trümpler, Philippe Perret, Chassot, Jean-Michel Aeby, Seeberger, Adrian Kunz, Thierry Cotting, John Dragani (wer ist das?), René Weiler)

Damit bleiben folgende Namen: Boro Kuzmanovic, Claude Ryf, Yves Débonnarie, Pierluigi Tami, Castella, Heinz Moser, Fournier, Petrosyan, Neeskens, Axel Thoma.

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 28.11.12 @ 16:54

Oh Gott, das wäre geil: Freddy Chassot zurück im Letzi resp. Niederdörfli.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

11i

Beitragvon 11i » 28.11.12 @ 16:55

AC soll doch gleich die Spieler fragen welchen Trainer sie denn zu Weihnachten gerne unter dem Bäumchen hätten.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“