FCZ - Servette, 24.11.2012; 19.45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
omfgyeah
Forumsgärtner

Re: FCZ - Servette, 24.11.2012; 19.45 Uhr

Beitragvon omfgyeah » 20.11.12 @ 11:32

Glarona hat geschrieben:
Yekini hat geschrieben:nein, nein...aber passiert immer wieder einmal, dass es bei FCZ-Servette überraschende Zuschauerzahlen gibt...Beispiel aus dem nichts, http://www.igang3.ch/dbfcz/spiel.php?spiel_id=416

ich könnte schwören dass war ein gratisspiel! bin mir aber nicht mehr sicher.

bisch en lustige :)

hm³

Beitragvon hm³ » 20.11.12 @ 19:47

Jure Jerkovic hat geschrieben:auch wenn die vorstellung gegen luzern penibel war, würde ich nicht gleich wieder die ganze aufstellung durcheinanderwirbeln. es braucht auch mal kontinuität. wenn kukeli fit ist, gehört er wieder rein, er bringt stabilität ins zentrum. aber pedro und schönbi haben sich bisher mit ihren darbietungen nun wirklich nicht aufgedrängt. chiumiento ist eine wundertüte; spielt er gut, ist er an allen toren beteiligt und führt die mannschaft zum sieg; gelingt ihm nichts, gehen wir meist unter. aber seine klasse hat derzeit trotzdem kein anderer im team. und gavranovic ist trotz verschossenem penalty der stärkste stürmer. ob beda bereits wieder soweit ist, in die mannschaft zu rutschen, kann ich nicht beurteilen. jedenfalls wärs schön, es würde nicht schon wieder einem gegner gelingen (wie bei luzern oder thun), mit einem sonntagsschuss all unsere vorhaben im keim zu ersticken. wenn wir nicht wieder in rückstand geraten, dann gibts einen letztendlich deutlichen sieg. hoffe ich mal.

gehe mit dir einig dass der schuss zwar gut war,aber er war haltbar also definitv kein sonntagschuss,denn sontagsschüsse sind für mich definitiv unhaltbar!

ich will immernoch guatelli in der kiste sehen und nicht mehr hampelmann da costa!!!
für mich ist da costa defintiv der überschätzteste torwart der superligue.
angesichts der lohnkosten für guatelli will ich ihn nochmals über mehrere spiele als stammgoali sehen ich bin mir sicher dass er stärker ist als da costa!

Liquid

Beitragvon Liquid » 20.11.12 @ 19:56

hm³ hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:auch wenn die vorstellung gegen luzern penibel war, würde ich nicht gleich wieder die ganze aufstellung durcheinanderwirbeln. es braucht auch mal kontinuität. wenn kukeli fit ist, gehört er wieder rein, er bringt stabilität ins zentrum. aber pedro und schönbi haben sich bisher mit ihren darbietungen nun wirklich nicht aufgedrängt. chiumiento ist eine wundertüte; spielt er gut, ist er an allen toren beteiligt und führt die mannschaft zum sieg; gelingt ihm nichts, gehen wir meist unter. aber seine klasse hat derzeit trotzdem kein anderer im team. und gavranovic ist trotz verschossenem penalty der stärkste stürmer. ob beda bereits wieder soweit ist, in die mannschaft zu rutschen, kann ich nicht beurteilen. jedenfalls wärs schön, es würde nicht schon wieder einem gegner gelingen (wie bei luzern oder thun), mit einem sonntagsschuss all unsere vorhaben im keim zu ersticken. wenn wir nicht wieder in rückstand geraten, dann gibts einen letztendlich deutlichen sieg. hoffe ich mal.

gehe mit dir einig dass der schuss zwar gut war,aber er war haltbar also definitv kein sonntagschuss,denn sontagsschüsse sind für mich definitiv unhaltbar!

ich will immernoch guatelli in der kiste sehen und nicht mehr hampelmann da costa!!!
angesichts der lohnkosten für guatelli will ich ihn nochmals über mehrere spiele als stammgoali sehen ich bin mir sicher dass er stärker ist als da costa!

Fordern ohne die Fakten zu kennen ist und bleibt eine heikle Sache. Wie willst du das beurteilen können? Aufgrund SF-Zusammenfassungen oder wie?
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

hm³

Beitragvon hm³ » 20.11.12 @ 20:39

Liquid hat geschrieben:
hm³ hat geschrieben:

Fordern ohne die Fakten zu kennen ist und bleibt eine heikle Sache. Wie willst du das beurteilen können? Aufgrund SF-Zusammenfassungen oder wie?

die frage ist ob du mich für einen leien hältst oder was?

schau dir den weitschuss nocheinmal genauer an,ich denke das kannst du an einer tv zusammenfassung sogar besser erkennen als an einem live spiel!
fakt ist dass du bei so einem schuss als torhüter nicht beide arme zum ball bringst sondern ganz einfach die linke! deswegen hampelmann!

und willst du etwa darauf hinaus,dass ich mir die spiele nicht live anschauen kann und somit kein echter fan bin oder wie?

Liquid

Beitragvon Liquid » 20.11.12 @ 20:51

hm³ hat geschrieben:die frage ist ob du mich für einen leien hältst oder was?

schau dir den weitschuss nocheinmal genauer an,ich denke das kannst du an einer tv zusammenfassung sogar besser erkennen als an einem live spiel!
fakt ist dass du bei so einem schuss als torhüter nicht beide arme zum ball bringst sondern ganz einfach die linke! deswegen hampelmann!

und willst du etwa darauf hinaus,dass ich mir die spiele nicht live anschauen kann und somit kein echter fan bin oder wie?

nene, halte dich keinesfalls für einen modefan oder ähnliches, wir kennen uns ja persönlich von der fanliga ;-)

du kritisierst ihn aufgrund von tv-bildern, klar sieht er schlecht aus, aber da werden ja auch nur die Spiel-Highlights gezeigt.

finde ihn als teamstütze wesentlich geeigneter als es ein guatelli jemals sein könnte. nur schon von der sprachlichen Barriere, geschweige dann Motivation jemals wieder die Nr. 1 zu werden. denke der hat mittlerweilen andere ziele, oder drängt er sich im Training etwa auf? entzieht sich leider meinen Kenntnisse, bin nur sehr selten an den Trainings vor Ort.

hm³

Beitragvon hm³ » 20.11.12 @ 21:06

guck mir gerne die zusammenfassungen der spiele nochmals nach dem live spiel an,auch wenn da nur die highlights der highlights zu sehen sind!

ja gehe mit dir einig dass da costa seine motivtaionskünste sicherlich nicht schlhect versucht abzugeben,wenn man aber trainingsbesucher und deren statements verfolgt liest oder hört man dasselbe auch von guatelli.

und auf der linie und im 1 gegen 1 halte ich guatelli für den versierteren von beiden,auf hohe bälle mag guatelli mit seinen faustabwehren defizite haben.
doch auch da costa ist nicht immer der sicherste,man siehe sein verhalten als stahel bei einem corner wegen fouls zurückgepiffen wurde!
spricht für un sicherheit,von wegen"soll ich?soll ich nicht?"
guatelli hat für mich die besseren voraussetzungen für einen torwart,zumalen er viel rabiater ist!wenn er geht dann geht er.
auch zeigt die formkurve von da costa immer mehr nach unten,mit ein grund warum ich gerne guatelli mal sehen würde!

Liquid

Beitragvon Liquid » 20.11.12 @ 21:12

Klar ist er verunsichert, wenn vorne alle rumgurken...
Guatelli hatte seine Chance mehrmals in den vergangenen Saisons (Cup wie auch Meisterschaft)und hats jedesmal komplett verbockt, wenn nicht Aufgrund der Leistung auf dem Platz, dann wegen Fehlverhalten was Bettruhe anbelangt! finde wir haben momentan an anderen orten die grösseren Baustellen, die Verteidigung beispielsweise oder im mf oder im sturm oder im trainerstab oder in der Führung...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“