FCZ - Servette, 24.11.2012; 19.45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Ludachris
Beiträge: 1065
Registriert: 13.06.03 @ 15:33

Re: FCZ - Servette, 24.11.2012; 19.45 Uhr

Beitragvon Ludachris » 21.11.12 @ 17:54

Glarona hat geschrieben:
Yekini hat geschrieben:nein, nein...aber passiert immer wieder einmal, dass es bei FCZ-Servette überraschende Zuschauerzahlen gibt...Beispiel aus dem nichts, http://www.igang3.ch/dbfcz/spiel.php?spiel_id=416


ich könnte schwören dass war ein gratisspiel! bin mir aber nicht mehr sicher.


Es war glaube ich einfach ein Spitzenspiel. Wir spielten endlich tollen und erfolgreichen Fussball und Servette hatte auch eine super Mannschaft zusammen. Ich glaube es war der 2te gegen den 3ten und bei uns herrschte dank unseren Perlen Euphorie! *gute alte zeiten*


Benutzeravatar
hm³
Beiträge: 767
Registriert: 18.03.04 @ 15:38
Wohnort: Siebnen SZ

Re: FCZ - Servette, 24.11.2012; 19.45 Uhr

Beitragvon hm³ » 22.11.12 @ 3:36

Charlie Brown hat geschrieben:
hm³ hat geschrieben:verdienen wird er als ersatz torhüter zuviel,also soll er nochmals eine chance erhalten.wenn man schon seinen kontrakt um ein jahr verlängert.


wenn das ein Argument ist könnte man auch Da Costa im Tor lassen und Chermiti wäre unangefochtener Stammspieler.



er verdient als n2 zuviel!! also verstehe mich richtig bitte.

Benutzeravatar
hm³
Beiträge: 767
Registriert: 18.03.04 @ 15:38
Wohnort: Siebnen SZ

Re: FCZ - Servette, 24.11.2012; 19.45 Uhr

Beitragvon hm³ » 22.11.12 @ 3:47

eifachöppis hat geschrieben:
hm³ hat geschrieben:ich sehe es ein bisschen differenzierter:

guatelli hatte damals durchaus sein maul etwas zu weit aufgemacht.als er dann die chance erhielt über wenige spiele sich zu bestätigen.da war er wohl diesem druck nicht ganz gewachsen und seine wahren fähigkeiten schwanden.
durchaus hat er mit ein paar groben schnitzern den weg zum meistertitel nicht gerade eröffnet...ok!
aber schnitzer hat da costa auch schon gezeigt,nur ging und geht es nicht um den meistertitel sondern langsam aber sicher um den nicht abstieg.

dass herr guatelli durchaus potenzial besitzt das kannst du ihm defintiv nicht abstreiten.das hat man klar und deutlich gesehen als es gegen lazio rom ging.

um den schuss von wiss abzuwehren brauchte es defintiv kein big save! es brauchte eine parade,ein zwei schritte mehr zum ball um dann mit der linken den ball um den pfosten zu ziehen oder meinetwegen über die latte! wenn du meinst dass für diesen schuss ein big save nötig gewesen sein soll,dann bezweifle ich durchaus deine fachkompetenz.guatelli ist stärker auf der linie,stärker in der luft und stärker im 1 gegen 1.ausserdem besitzt er genauso motivationskünste indem er sein maul ebenso aufreisst.
verdienen wird er als ersatz torhüter zuviel,also soll er nochmals eine chance erhalten.wenn man schon seinen kontrakt um ein jahr verlängert.

Er bekam 23 Spiele am Stück die Gelegenheit zu Beweisen, dass er die tatsächliche Nr. 1 ist. Wie kannst du da von "wenige Spiele" sprechen?
Da Costa hat bei weitem nicht soviele Schnitzer wie Guatelli damals hatte.

Möglicherweise hat Guatelli Potential, welches er in einem einzelnen Spiel abrufen kann (wie damals gegen Lazio), aber über eine längere Zeit traue ich ihm nicht zu, bei einem Verein in der höchsten Spielklasse die Nr. 1 zu sein... allerhöchstens in Absurdistan.

Der Schuss von Wyss war stark. Wie ich bereits schrieb hätte in Da Costa auch halten können, aber nicht müssen. Als Ersatz verdient Guatelli zuviel, da geb ich dir recht. Darum darf der Vertrag im Sommer auf keinen Fall verlängert werden... Mal schauen, wie seine "Besitzer" entscheiden werden.



es ändert auch deine 20 minuten seitenhieb nichts daran dass für mîch guatelli die bessere nr 1 als da costa wäre.es hat jeder seine eigene auffasung darüber und es hat auch nichts mit ironie zu tun...guatelli hatte in den ersten spielen des "vetrauens" sehr grosse schnitzer,weil er a) unter druck stand und b) dann zerpflückt wurde von der medienlandschaft! was ich aber in den spielen als er zuletzt eingesetzt wurde,gesehen habe spricht doch stark für ihn!
das hat nichts mit absurdistand und ironie zu tun,das ist meine ehrliche meinung...! aber ihr habt ja recht,er verdient als ersatz zuviel und wenn er nicht im besitz des fcz ist was anscheinend leider immer weniger spieler sind,dann bringt es auch nichts^ihn als nr 1 einzusetzen...
wenn da nicht der erfolgsbonus wäre!

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: FCZ - Servette, 24.11.2012; 19.45 Uhr

Beitragvon Jure Jerkovic » 22.11.12 @ 10:40

@hm3: ich will nicht behaupten, dass guatelli den schuss von wiss nicht gehalten hätte. er ist tatsächlich grösser und wohl auch sprungkräftiger als piu. doch wenn du sagst, da costa hätte ein paar schritte NACH VORN machen müssen, dann liegst du definitiv falsch. er stand bei der schussabgabe etwa 4m vor dem tor und das erwies sich als ZUVIEL. der extrem scharf getretene ball flatterte nicht nur, er senkte sich auch noch wie eine bogenlampe. 1-2m weiter vorn, und selbst ein riese wie andrea hätte den ball nie halten können. der ball war wirklich nahezu perfekt geschossen.

ich gebe dir aber recht, dass guatelli mal wieder eine chance verdient hätte, zumindest im cup. seine desaströse halbsaison ist nun schon zwei jahre her, und seither hat sich im club nichts gebessert. da costa strahlt nicht wirklich viel aus, und nur laut sein ist auch keine lösung. sein flop gegen st.gallen, während der besten halbzeit der ganzen bisherigen saison, hat uns im vielleicht entscheidenden moment bös zurückgeworfen. zudem nervt mich, wie oft da costa den ball nach vorne hämmert und dabei das spiel verzögert. in meiner erinnerung hat guatelli das spiel mit einem raschen auswurf öfter schnell gemacht. aber natürlich hat das v.a. mit den taktischen vorgaben des trainers zu tun.

Benutzeravatar
11i
Beiträge: 920
Registriert: 21.02.08 @ 15:23
Wohnort: Kreis 9

Re: FCZ - Servette, 24.11.2012; 19.45 Uhr

Beitragvon 11i » 24.11.12 @ 7:31

"Wir wollen wieder einen Heimsieg" Zitat Homepage FCZ

tönt als wolle man heute was erzwingen. mit ein bisschen kampf ins spiel finden, wieso nicht. wär mal was.

sollte es denn gegen den tabellenletzten (trotz aufwärtstrend) zuhause doch nicht klappen brennt der baum dann schon ganz ordentlich, noch vor dem 1. advent. ähm

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4425
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ - Servette, 24.11.2012; 19.45 Uhr

Beitragvon Z » 24.11.12 @ 19:31

suche noch einen stream, der im ausland läuft....

Benutzeravatar
11i
Beiträge: 920
Registriert: 21.02.08 @ 15:23
Wohnort: Kreis 9

Re: FCZ - Servette, 24.11.2012; 19.45 Uhr

Beitragvon 11i » 24.11.12 @ 19:57

Z hat geschrieben:suche noch einen stream, der im ausland läuft....




http://atdhenet.tv/55571/watch-zurich-vs-servette

http://livetv.ru/de/eventinfo/146196_zurich_servette/


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Kiyomasu, kokalol, Kollegah, spitzkicker, Sveerin und 440 Gäste