Roger Kundert hat geschrieben:BoboBotteron hat geschrieben:Halllloooo Admis! Solche Kommerntare von RK gehören nicht hier hin. Vorgestern Tico, gestern die Tunesier, heute die IC's und morgen wir!
Zeig Rassissmus die rote Karte!!!!
Du hast doch gar nichts verstanden. Das hat doch nichts mit Rassismus zu tun. Ich wollte nur aufzeigen, dass es zur Zeit kaum andere Goalgetter aus unserer Mannschaft gibt als unsere drei gebürtigen Südosteuropäer mit IC-Wurzeln obwohl andere Spieler eigentlich auch dafür verantwortlich wären. Man kann sich auch künstlich aufregen, habe heute noch ein Jerkovic-Züri-LUK-Liibli in der Sammlung. Kotzt mich gerade an, mir so eine Scheisse zu unterstellen. Uebrigens Rassismus heisst das unnötig gebrauchte Wort.
Wenn ich's nochmal durchlese, muss ich dir Recht geben. Kann man so lesen, hab dich falsch verstanden. Sorry!
Alles andere, was du geschrieben hast, bleibt aber geschissen.
wixer hat geschrieben:Ein Hoch auf KD, der sich am gemütlichen Samstag weder Memmentruppen, noch Affentruppen
antut, sondern den Rechner nimmt und sich aufgrund eines einzelnen SL-Spiels das Soll-Ergebnis
eines Cup-Matches ermitteln kann (wehe Ihr Flaschen auf dem Feld wenns nicht aufgeht).
Auf dass er auch künftig den Spielen fern bleibt und uns mit seinen treffenden Analysen
versorgt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, destolperi, Schönbi_für_immer und 373 Gäste