Black Stars-FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
ouagi

Re: Black Stars-FC Zürich

Beitragvon ouagi » 11.11.12 @ 14:20

din Vater hat geschrieben:
Also nichts für ungut, hab mich in der Wortwahl ein bisschen vergriffen.

Es hat jetzt also schon schlimmere Wortwahlvergreifungen gegeben.. :)

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 11.11.12 @ 15:21

Ich habe das Spiel weder live, noch im Liveticker, noch sonst irgendwo gesehen, darüber gehört oder gelesen.

Trotzdem bilde ich mir meine Meinung vom Resultat her und konstatiere.

Drei Tore gegen diese Amateur-Basler-Affen-Truppe ist für unsere Memmentruppe eigentlich viel zu wenig. Drei IC-Tore in Basel zeigen auf, wo unsere Schwächen sind.

Ich hoffe einfach, dass dieser kleine Aufwärtstrend jetzt mal so weiter geht, doch so richtig dran glauben kann ich noch nicht wirklich.

Nach den vier Toren gegen die Gurken aus Thun, habe ich in der Fantasie eigentlich schon mit sechs oder mehr Toren spekuliert. Schönä Sunntig. Rosche

Colo

Beitragvon Colo » 11.11.12 @ 18:01

Wann werden die neuen Runden ausgelost?
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

jESU

Beitragvon jESU » 11.11.12 @ 18:02

18:15 SF2

Colo

Beitragvon Colo » 11.11.12 @ 18:11

jESU hat geschrieben:18:15 SF2

tip top merci jesus...
Forever-Lucien hat geschrieben:

Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

mc_barney

Beitragvon mc_barney » 11.11.12 @ 21:49

Roger Kundert hat geschrieben:Ich habe das Spiel weder live, noch im Liveticker, noch sonst irgendwo gesehen, darüber gehört oder gelesen.

Drei Tore gegen diese Amateur-Basler-Affen-Truppe ist für unsere Memmentruppe eigentlich viel zu wenig. Drei IC-Tore in Basel zeigen auf, wo unsere Schwächen sind.

Ich hoffe einfach, dass dieser kleine Aufwärtstrend jetzt mal so weiter geht, doch so richtig dran glauben kann ich noch nicht wirklich.

Nach den vier Toren gegen die Gurken aus Thun, habe ich in der Fantasie eigentlich schon mit sechs oder mehr Toren spekuliert. Schönä Sunntig. Rosche

Lang nichts mehr geschrieben, aber sorry, du bisch echt en Mongo.
1. Was denkst du, was 1. Liga-Spieler so die ganze Zeit machen? Viele von denen arbeiten halbtags und oft werden auch in unteren Ligen schon nette Löhne. Der Unterschied von SL zu 1. Liga ist oft nicht sehr gross, vielen fehlt nur ein Tick und ausgebildet wurden auch die oft in grossen Clubs (also Superleague-Clubs) oder was denkst du, was mit denen passiert die beim FCZ den Sprung von der U-19 zur U-21 nicht schaffen? Die spielen eben in diesen Ligen, für Geld, und sind wahrlich keine schlechten Kickers, die mit der Cup-Motivation auch mal über sich hinauswachsen können.

2. Wieso jetzt Memmentruppe? Im Cup, vor allem gegen Unterklassige, zählt vor allem Kampf, weil die gehen ab wie Moto-GP-Töffs! Pflicht erfüllt, war kein Glanz, sondern Kampf. Ist bekanntlich nix für Memmen!

3. Zum IC-Kommentar; dann unterstütze den FC Muotathal. Da siehst du noch alle Müller, Meier, Kälins - erst noch alle verwandt UND verschwägert. Viel Spass!

Und dass du die ganzen Aussagen tätigst, ohne auch nur irgendwas vom Spiel mitbekommen zu haben. Tu der Menschheit nen Gefallen und entferne dich aus unserem Genpool.
Für die meisten ist Fussball wie Konfirmation; Sie machen es nur wegen dem Geld!
(KIZ - ein bisschen abgeändert)

BoboBotteron
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Beitragvon BoboBotteron » 11.11.12 @ 22:18

mc_barney hat geschrieben:
Roger Kundert hat geschrieben:Ich habe das Spiel weder live, noch im Liveticker, noch sonst irgendwo gesehen, darüber gehört oder gelesen.

Lang nichts mehr geschrieben, aber sorry, du bisch echt en Mongo.
1. Was denkst du, was 1. Liga-Spieler so die ganze Zeit machen? Viele von denen arbeiten halbtags und oft werden auch in unteren Ligen schon nette Löhne. Der Unterschied von SL zu 1. Liga ist oft nicht sehr gross, vielen fehlt nur ein Tick und ausgebildet wurden auch die oft in grossen Clubs (also Superleague-Clubs) oder was denkst du, was mit denen passiert die beim FCZ den Sprung von der U-19 zur U-21 nicht schaffen? Die spielen eben in diesen Ligen, für Geld, und sind wahrlich keine schlechten Kickers, die mit der Cup-Motivation auch mal über sich hinauswachsen können.

2. Wieso jetzt Memmentruppe? Im Cup, vor allem gegen Unterklassige, zählt vor allem Kampf, weil die gehen ab wie Moto-GP-Töffs! Pflicht erfüllt, war kein Glanz, sondern Kampf. Ist bekanntlich nix für Memmen!

3. Zum IC-Kommentar; dann unterstütze den FCZ-Muotathal. Da siehst du noch alle Müller, Meier, Kälins - erst noch alle verwandt UND verschwägert. Viel Spass!

Und dass du die ganzen Aussagen tätigst, ohne auch nur irgendwas vom Spiel mitbekommen zu haben. Tu der Menschheit nen Gefallen und entferne dich aus unserem Genpool.

Ich schäme mich als alter FCZ Fan über solche IC Kommentare von sogennaten FCZ Supportern. Wir jubelten schon KatIc, Jerkovic etc. mit vollem Herzen zu und haben sie zu damaliger Zeit in unsere Herzen geschlossen. Ilija hat uns Fans damals zu sich zum Essen eingeladen und hat uns bewirtet wie es nie ein Müller , Meier gekonnt hätten. Er trug das Herz näher mein FCZ wie viele Andere nach Ihm!! Ob IC, OV, IO,ER oder sonst wie, für unseren Klub den Arsch aufreisen an Dem messe ich die Spieler!!! Shame you RK.
Zuletzt geändert von BoboBotteron am 12.11.12 @ 20:05, insgesamt 2-mal geändert.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“