Black Stars-FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
BoboBotteron
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Re: Black Stars-FC Zürich

Beitragvon BoboBotteron » 11.11.12 @ 22:25

Vorgestern Tico, gestern die Tunesier, heute die IC's und morgen wir!
Zuletzt geändert von BoboBotteron am 12.11.12 @ 13:51, insgesamt 3-mal geändert.

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 12.11.12 @ 0:44

Du hast doch gar nichts verstanden. Das hat doch nichts mit Rassismus zu tun. Ich wollte nur aufzeigen, dass es zur Zeit kaum andere Goalgetter aus unserer Mannschaft gibt als unsere drei gebürtigen Südosteuropäer mit IC-Wurzeln obwohl andere Spieler eigentlich auch dafür verantwortlich wären. Man kann sich auch künstlich aufregen, habe heute noch ein Jerkovic-Züri-LUK-Liibli in der Sammlung. Kotzt mich gerade an, mir so eine Scheisse zu unterstellen. Uebrigens Rassismus heisst das unnötig gebrauchte Wort.
Zuletzt geändert von Roger Kundert am 12.11.12 @ 17:02, insgesamt 1-mal geändert.

mc_barney

Beitragvon mc_barney » 12.11.12 @ 0:51

Roger Kundert hat geschrieben:
BoboBotteron hat geschrieben:Halllloooo Admis! Solche Kommerntare von RK gehören nicht hier hin. Vorgestern Tico, gestern die Tunesier, heute die IC's und morgen wir!

Zeig Rassissmus die rote Karte!!!!

Du hast doch gar nichts verstanden. Das hat doch nichts mit Rassismus zu tun. Ich wollte nur aufzeigen, dass es zur Zeit kaum andere Goalgetter aus unserer Mannschaft gibt als unsere drei gebürtigen Südosteuropäer mit IC-Wurzeln obwohl andere Spieler eigentlich auch dafür verantwortlich wären. Man kann sich auch künstlich aufregen, habe heute noch ein Jerkovic-Züri-LUK-Liibli in der Sammlung. Kotzt mich gerade an, mir so eine Scheisse zu unterstellen. Uebrigens Rassismus heisst das unnötig gebrauchte Wort.

Wenn ich's nochmal durchlese, muss ich dir Recht geben. Kann man so lesen, hab dich falsch verstanden. Sorry!
Alles andere, was du geschrieben hast, bleibt aber geschissen.
Für die meisten ist Fussball wie Konfirmation; Sie machen es nur wegen dem Geld!
(KIZ - ein bisschen abgeändert)

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 12.11.12 @ 0:52

mc_Barney

Klar, Hauptsache andere sind Mongos. Hast wohl meinen Link zu din Vaters Aversion nicht verstanden und die von mir prophezeiten vier Treffer gegen Thun nicht verkraftet, da kann man gegen die Black Stars schon was erwarten. Hauptsache mal auf mich losdreschen. Scheint Dir schwer zu fallen, einen gewissen schwarzen Humor zu ertragen. Erbämlich.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 12.11.12 @ 7:07

Wenn ich's nochmal durchlese, muss ich dir Recht geben. Kann man so lesen, hab dich falsch verstanden. Sorry!
Alles andere, was du geschrieben hast, bleibt aber geschissen.

Angeschwärzt ist angeschwärzt und nicht wieder gut zu machen.
Ich dachte immer, dass die jenigen welche andere als (.........)-Hasser, Pädos und Rassisten beschimpfen, die Zeilen noch genauer durchleuchten als Reporter gewisser Boulevard-Medien und erst dann schreiben. Denn das sind Schubladen aus denen man(n) nicht mehr herauskommt.
Leider werden wir hier eines Besseren belehrt.
DAS ist bedenklich!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

wixer

Beitragvon wixer » 12.11.12 @ 12:15

Ein Hoch auf KD, der sich am gemütlichen Samstag weder Memmentruppen, noch Affentruppen
antut, sondern den Rechner nimmt und sich aufgrund eines einzelnen SL-Spiels das Soll-Ergebnis
eines Cup-Matches ermitteln kann (wehe Ihr Flaschen auf dem Feld wenns nicht aufgeht).
Auf dass er auch künftig den Spielen fern bleibt und uns mit seinen treffenden Analysen
versorgt.

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 12.11.12 @ 13:21

wixer hat geschrieben:Ein Hoch auf KD, der sich am gemütlichen Samstag weder Memmentruppen, noch Affentruppen
antut, sondern den Rechner nimmt und sich aufgrund eines einzelnen SL-Spiels das Soll-Ergebnis
eines Cup-Matches ermitteln kann (wehe Ihr Flaschen auf dem Feld wenns nicht aufgeht).
Auf dass er auch künftig den Spielen fern bleibt und uns mit seinen treffenden Analysen
versorgt.

He wixer, endlich mal einer, der Klartext redet und Fakten liefert. So macht Fussball Spass. Vielen Dank.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“