Kampfsau hat geschrieben:1896 hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:War das ein 4-3-3 gestern oder ein 4-5-1? Auf jeden Fall war es eine geglückte Aufstellung. Endlich haben die Jungs ihr Potenzial gezeigt, besonders Kuki, Kajevic und Jahovic sind da hervorzuheben. Technisch ganz starke Spieler, mit denen geiler Fussball halt auch möglich ist.. Doch was macht Fringer, wenn Gavra zurück ist?
Ph. Koch-------Teixeira-------Djimsiti--------Benito
---------Buff----------Kajevic-------Kukuruzovic------
--------Chiumiento----------------Gavranovic---------
-------------------------Jahovic--------------------------
Ist das unsere Zukunft?
Würde sagen ja. Gavra ist für mich eher ein Spielmachertyp, darum eher Sturmtank Jahovic als einzige Spitze mit Gavra und Davide auf den Seiten...was für eine Flügelzange!
Kukeli würde ich vorläufig auf der Bank lassen, da seine Leistungen eher durchschnittlich und somit unbefriedigend waren...Tja und wenn Yassine in der Rückrunde hoffentlich wieder spielen kann, dann hat Fringer in der Tat auf einmal ein Luxusproblem...
Gefällt mir ehrlich gesagt nicht, wenn Gavra so weit hinten spielen muss. Für mich gehört er mit seiner Torgefahr so nah wie möglich an den gegnerischen Strafraum! Daher würde ich diese Aufstellung eher auf ein 4-3-1-2 oder sogar ein 4-2-2-2 abändern.
Ph. Koch-------Teixeira-------Djimsiti--------Benito
----------------Kukeli-------Kukuruzovic------
--------Chiumiento----------------Yassine---------
------------------Gavra--------------------------------
-------------------------Jahovic--------------------------
Mit Buff - Schönbi - Chemiti - Kafevic noch mehr alternativen, wobei diese Aufstellung schon sehr offensiv ist.
Pescu