FC Thun - FC Zürich; So. 4.11. um 13.45h

Diskussionen zum FCZ
PESCU25

Re: FC Thun - FC Zürich; So. 4.11. um 13.45h

Beitragvon PESCU25 » 06.11.12 @ 14:53

Kampfsau hat geschrieben:
1896 hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:War das ein 4-3-3 gestern oder ein 4-5-1? Auf jeden Fall war es eine geglückte Aufstellung. Endlich haben die Jungs ihr Potenzial gezeigt, besonders Kuki, Kajevic und Jahovic sind da hervorzuheben. Technisch ganz starke Spieler, mit denen geiler Fussball halt auch möglich ist.. Doch was macht Fringer, wenn Gavra zurück ist?

Ph. Koch-------Teixeira-------Djimsiti--------Benito

---------Buff----------Kajevic-------Kukuruzovic------

--------Chiumiento----------------Gavranovic---------

-------------------------Jahovic--------------------------

Ist das unsere Zukunft?

Würde sagen ja. Gavra ist für mich eher ein Spielmachertyp, darum eher Sturmtank Jahovic als einzige Spitze mit Gavra und Davide auf den Seiten...was für eine Flügelzange!
Kukeli würde ich vorläufig auf der Bank lassen, da seine Leistungen eher durchschnittlich und somit unbefriedigend waren...Tja und wenn Yassine in der Rückrunde hoffentlich wieder spielen kann, dann hat Fringer in der Tat auf einmal ein Luxusproblem...

Gefällt mir ehrlich gesagt nicht, wenn Gavra so weit hinten spielen muss. Für mich gehört er mit seiner Torgefahr so nah wie möglich an den gegnerischen Strafraum! Daher würde ich diese Aufstellung eher auf ein 4-3-1-2 oder sogar ein 4-2-2-2 abändern.

Ph. Koch-------Teixeira-------Djimsiti--------Benito

----------------Kukeli-------Kukuruzovic------

--------Chiumiento----------------Yassine---------

------------------Gavra--------------------------------

Mit Buff - Schönbi - Chemiti - Kafevic noch mehr alternativen, wobei diese Aufstellung schon sehr offensiv ist.

Pescu

Jure Jerkovic

Re: FC Thun - FC Zürich; So. 4.11. um 13.45h

Beitragvon Jure Jerkovic » 07.11.12 @ 14:16

1896 hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Ph. Koch-------Teixeira-------Djimsiti--------Benito

---------Buff----------Kajevic-------Kukuruzovic------

--------Chiumiento----------------Gavranovic---------

Ist das unsere Zukunft?

Würde sagen ja. Gavra ist für mich eher ein Spielmachertyp, darum eher Sturmtank Jahovic als einzige Spitze mit Gavra und Davide auf den Seiten...was für eine Flügelzange!
Kukeli würde ich vorläufig auf der Bank lassen, da seine Leistungen eher durchschnittlich und somit unbefriedigend waren...Tja und wenn Yassine in der Rückrunde hoffentlich wieder spielen kann, dann hat Fringer in der Tat auf einmal ein Luxusproblem...

tatsächlich gab es in diesem spiel auch ein paar verlierer seitens des fcz: schönbi und pedro henrique werden kaum noch viel einsatzzeit bekommen, wenn alle fit sind.
kukeli dürfte allerdings gesetzt sein. auch wenn´s gegen thun ohne ihn ging, so denke ich schon, dass er mit abstand der solideste mann fürs defensive zentrum ist. um welten ballsicherer, als sillä das war. kajevic spielt zwar ordentlich, ist aber noch nicht die kreative verstärkung, die er in bestform wohl sein kann.
im zentrum haben wir nun mit kukeli, buff, kajevic und kukuruzovic ein ziemliches luxusproblem. und auch im sturm ists eng. drmic draussen zu lassen, wäre nicht gut; der junge braucht spielpraxis und selbstvertrauen, dann kann er ein richtig grosser werden. aber jahovic und natürlich gavranovic kann man auch schlecht ignorieren. chermiti und frimpong können da nur noch notnägel sein - sorry amine. auch hinten muss beda sich zuerst wieder empfehlen, teixeira hat sich endlich klar gesteigert und djimsiti scheint sich bereits zum chef im abwehrzentrum gemausert zu haben. auf der linken aussenbahn ist das rennen zwischen glarner und benito völlig offen.

ich glaube, es ist sehr schwer zu sagen, wie die stammformation in zukunft aussehen könnte. zum glück haben wir ja immer wieder verletzte, das macht die auswahl für den trainer einfacher :)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“