Amine Chermiti

Jedem Spieler ein Thema
Roberto Di Matteo

Re: Amine Chermiti

Beitragvon Roberto Di Matteo » 30.10.12 @ 15:28

Goose hat geschrieben:

Ich denke, dass Chermiti nicht mehr lange bei uns sein wird.. der geht in der Winterpause..[/quote]

hoffentlich!

Sandman

Beitragvon Sandman » 30.10.12 @ 16:27

Schlussstrich ziehen, so rasch als möglich. Kostet viel zu viel für was er leistet.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

dennisov

Beitragvon dennisov » 30.10.12 @ 22:37

sonarplanet hat geschrieben:
gulp hat geschrieben:aus online blick

Eklat im FCZ-Training
Chermiti läuft Fringer davon
Wo war FCZ-Star Amine Chermiti gegen Basel? BLICK erfährt: Im Training kams letzten Freitag zum Eklat.

Beim Klassiker gegen Meister Basel (1:2 am Sonntag) fehlt der Tunesier. Sein Name fand nicht einmal aufs Matchblatt. Am Montag erscheint Chermiti wieder zum Training und spricht zur Mannschaft. Chermiti: «Es war eine Dummheit von mir und dafür habe ich mich entschuldigt – sorry.»

Was war am letzten Freitag passiert?
Im Trainings-Match liegt die Mannschaft von Chermiti 1:2 hinten. Der Tunesier ist nicht mit voller Konzentration bei der Sache. Das gefällt Goalie David «Piu» Da Costa gar nicht. Er staucht seinen Kollegen zusammen, er solle sich gefälligst mehr anstrengen.
Trainer Fringer unterbricht die Aktion und erklärt Chermiti, dass Da Costa mit seiner Kritik richtig liege und er auf «Piu» hören soll. Da kommts zum Wortgefecht zwischen Da Costa und Chermiti, wobei der Tunesier seine Nerven verliert. Er schmeisst sein Überzieh-Leibchen auf den Boden, bricht das Training ab und verschwindet in die Kabine.

Schon Stunden danach wird Chermiti reumütig und entschuldigt sich am Telefon bei seinem Trainer Rolf Fringer für seinen Ausraster. Fringer teilt dem Stürmer mit, dass er sich übers Wochenende Gedanken über seine Aktion und sein Auftreten machen soll – und streicht ihn aus dem Aufgebot gegen den FC Basel.
Fringer: «Amine hat wohl kurz seine Nerven verloren, ich bin aber sicher, das war ein einmaliger Ausraster – aber natürlich geht es nicht, dass er seinen Arbeitsplatz während dem Training von sich aus verlässt.»

Mit Chermitis Entschuldigung ist die Sache noch nicht ganz erledigt. Der Tunesier wird vom FCZ gebüsst und erhält eine Abmahnung.

für was ist so eine abmahnung gut ? hatte er nicht bereits eine ? was passiert bei einer weiteren ?

dann kommt die nächste
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

sonarplanet

Beitragvon sonarplanet » 31.10.12 @ 7:15

dennisov hat geschrieben:
sonarplanet hat geschrieben:
gulp hat geschrieben:aus online blick

Eklat im FCZ-Training
Chermiti läuft Fringer davon
Wo war FCZ-Star Amine Chermiti gegen Basel? BLICK erfährt: Im Training kams letzten Freitag zum Eklat.

Beim Klassiker gegen Meister Basel (1:2 am Sonntag) fehlt der Tunesier. Sein Name fand nicht einmal aufs Matchblatt. Am Montag erscheint Chermiti wieder zum Training und spricht zur Mannschaft. Chermiti: «Es war eine Dummheit von mir und dafür habe ich mich entschuldigt – sorry.»

Was war am letzten Freitag passiert?
Im Trainings-Match liegt die Mannschaft von Chermiti 1:2 hinten. Der Tunesier ist nicht mit voller Konzentration bei der Sache. Das gefällt Goalie David «Piu» Da Costa gar nicht. Er staucht seinen Kollegen zusammen, er solle sich gefälligst mehr anstrengen.
Trainer Fringer unterbricht die Aktion und erklärt Chermiti, dass Da Costa mit seiner Kritik richtig liege und er auf «Piu» hören soll. Da kommts zum Wortgefecht zwischen Da Costa und Chermiti, wobei der Tunesier seine Nerven verliert. Er schmeisst sein Überzieh-Leibchen auf den Boden, bricht das Training ab und verschwindet in die Kabine.

Schon Stunden danach wird Chermiti reumütig und entschuldigt sich am Telefon bei seinem Trainer Rolf Fringer für seinen Ausraster. Fringer teilt dem Stürmer mit, dass er sich übers Wochenende Gedanken über seine Aktion und sein Auftreten machen soll – und streicht ihn aus dem Aufgebot gegen den FC Basel.
Fringer: «Amine hat wohl kurz seine Nerven verloren, ich bin aber sicher, das war ein einmaliger Ausraster – aber natürlich geht es nicht, dass er seinen Arbeitsplatz während dem Training von sich aus verlässt.»

Mit Chermitis Entschuldigung ist die Sache noch nicht ganz erledigt. Der Tunesier wird vom FCZ gebüsst und erhält eine Abmahnung.

für was ist so eine abmahnung gut ? hatte er nicht bereits eine ? was passiert bei einer weiteren ?

dann kommt die nächste

und danach ?
"am Ende bleibt das paradoxe Gefühl, von einem Rave zu kommen und klüger geworden zu sein"

eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon eifachöppis » 31.10.12 @ 9:44

sonarplanet hat geschrieben:für was ist so eine abmahnung gut ? hatte er nicht bereits eine ? was passiert bei einer weiteren ?

Ich glaube er hatte bis anhin keine Abmahnung. Eine Abmahnung muss gemacht werden, damit der laufende Vertrag zwischen den beiden Vertragsparteien Chermiti und FCZ beim nächsten Fehltritt einseitig gekündigt werden kann und eine Lohnfortzahlung von Chermiti auf dem rechtlichen Weg nicht eingefordert werden kann.

Angaben ohne Gewähr

Machete

Beitragvon Machete » 31.10.12 @ 11:03

Bild

Wer sowas in Basel macht hat für immer einen Platz in meinem Herzen!

Allez Amine, zeig den Neidern was du kannst!
Everyone deserves to live in safety and freedom, no matter their race, color, or religion.

yellow

Beitragvon yellow » 31.10.12 @ 11:17

Dynamic-Killah hat geschrieben:Bild

Wer sowas in Basel macht hat für immer einen Platz in meinem Herzen!

Allez Amine, zeig den Neidern was du kannst!

Nenn mich altmodisch, aber ein verwandelter Penalty oder ein paar Tore mehr gegen die Basler hätten mich mehr erfreut.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Zurück zu „Spielerthreads“