gelbeseite hat geschrieben:Abdifan hat geschrieben:Jure Jerkovic hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:Amine würdest einfach besser das Maul halten statt dich politisch aus den fenster zuhängen. wird zeit das du gehst....
weil er "free palestine" gepostet hat auf facebook? schliifts glarona? auch ein fussballer darf doch seine meinung kundtun. in dieser frage sind sich die araber sowieso einig.
da er aber in der schweiz spielt und nicht in einem arabischen staat und auch weil er persönlich wie auch der fcz viele jüdische fans hat finde ich den kommentar wirklich dumm und überflüssig. Zusätzlich bringen solche kommentare viel unruhe durch die medien wie es damals mit yassine der fall war. Er soll sich besser bemühen für sportliche schlagzeilen zu sorgen oder in die politik wechseln.
Habt ihr euch noch nie über Politik geäussert? Hat dir darauf jemand geantwortet, du sollst den Mund halten und in deinem Job bessere Leistung bringen, oder in die Politik wechseln? Meine Fresse...
1. Kennst du die unterschiede zwischen normalem job und profifussballer ganz genau und wenn nicht dann lies mein post nochmals 2. Ist das nicht einfach politik sondern ein krieg bei dem täglich unschuldige umgebracht werden. Dem entsprechend sollten von personen die im rampenlicht stehen keine solche kommentare über facebook u.d.g. Abgegeben werden.