FCZürich - FC Basel, So, 28.10.12 um 16:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Re: FCZürich - FC Basel, So, 28.10.12 um 16:00 Uhr

Beitragvon starman » 29.10.12 @ 21:07

Was ich überhaupt nicht verstehen kann, Basel hatte am Donnerstag ein Spiel der FCZ nicht, warum waren die Basler immer einen Schritt schneller und presenter?
So wie die letzten 7-8 Minuten hätten wir von Anfang pressen müssen...
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

dennisov

Beitragvon dennisov » 29.10.12 @ 21:35

starman hat geschrieben:Was ich überhaupt nicht verstehen kann, Basel hatte am Donnerstag ein Spiel der FCZ nicht, warum waren die Basler immer einen Schritt schneller und presenter?
So wie die letzten 7-8 Minuten hätten wir von Anfang pressen müssen...

Schau dir doch mal den Trainingsplan an, dann verstehst du, weshalb dem FCZ immer wieder die Puste ausgeht.
Aber das beste wäre, wenn du dir selber mal ein Bild bei einem der wenigen Trainings machst.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Danilo

Beitragvon Danilo » 29.10.12 @ 22:04

FRINGER hat nach dem Spiel gesagt, "wir wollten kombinieren auf diesem Terrain, statt einfach und gradlinig zu spielen . Aber das ist doch seine Sache, dann hätte
er die Spieler darauf vorbereiten müssen!!! So hat er sich selber disqualifiziert!!
War anfangs noch positiv gestimmt als Fringer als Trainer verpflichtet wurde. Jetzt muss ich aber sagen, man hätte unbedingt FORTE holen müssen. Das ist für mich ein absoluter Toptrainer, jung und modern. der Erfolg mit dem Pack beweist es leider. Fringer hätte das Pack in den Abgrund treiben können aber nicht unseren FCZ.
Ich bezweifle leider, dass man Fringer (bald) entlässt, ist ja ein guter Freund und Kumpel von Canepa und Bickel.
Ja Herr Canepa, jetzt haben wir Fringer beim FCZ und 'das magische Dreieck', super....träumen kann man...

Stonney

Beitragvon Stonney » 29.10.12 @ 23:22

Trendsetter hat geschrieben:ich hatte einen anderen Eindruck. Bei jedem gegnerischen Eckball ein Pfeiffkonzert, bei Torchancen FCZ, FCZ, als Dagovic sich plötzlich am Boden wälzte wurde er ebenfalls mit Pfiffen und einem
H...sohn eingedeckt, Schirientscheide wurden auch nicht gerade unkommentiert gelassen usw.

Aber natürlich ist es immer leicht am Spiel sich irgendwo auf einem Stuhl bequem zumachen und danach im Forum sich über die Stimmung auszulassen. Tragt doch selber mal was aktiv zur Stimmung bei.

Wie genau soll man denn als Einzelner in einer Kurve mit 1500 Leuten etwas zur Stimmung beitragen?

vogel

Beitragvon vogel » 29.10.12 @ 23:30

gulp hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:
Kabelsalat hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:

Ich gebe dir leider recht Jea !
Nur ist es schon seit einiger zeit so, dass die kurve (fast) keine bindung zum spiel mehr hat.
egal was auf dem feld passiert, die lieder werden einfach weiter geträllert...
gerade in einem spiel wie gestern, wäre es schön gewesen, wenn wenigstens durch die fans etwas emotionen ins spiel gebracht worden wären (wenn es die mannschaft schon nicht kann..).

auch dies geht 10x besser wenn du ein "echo" bekommst, aber ohne "feind" gegenüber machst halt auch keinen spass

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 29.10.12 @ 23:39

Dann stimmt halt mal da wo ihr steht einen simplen Schlachtruf an, wenn es einen Corner gibt. Mein Gott wie alt seid ihr? Null Initiative im Stadion aber im Internet stänkern, wenn bei einer Menschenmenge von 3000 Leuten nicht jedem jedes Lied gefällt.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 29.10.12 @ 23:46

Stonney hat geschrieben:
Trendsetter hat geschrieben:ich hatte einen anderen Eindruck. Bei jedem gegnerischen Eckball ein Pfeiffkonzert, bei Torchancen FCZ, FCZ, als Dagovic sich plötzlich am Boden wälzte wurde er ebenfalls mit Pfiffen und einem
H...sohn eingedeckt, Schirientscheide wurden auch nicht gerade unkommentiert gelassen usw.

Aber natürlich ist es immer leicht am Spiel sich irgendwo auf einem Stuhl bequem zumachen und danach im Forum sich über die Stimmung auszulassen. Tragt doch selber mal was aktiv zur Stimmung bei.

Wie genau soll man denn als Einzelner in einer Kurve mit 1500 Leuten etwas zur Stimmung beitragen?

Die eigene Mannschaft auspfeifen hebt die Stimmung erheblich. Dumm nur wenn es zur Gewohnheit wird.
früher war alles schlechter.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“