FCZürich - FC Basel, So, 28.10.12 um 16:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Goose

Re: FCZürich - FC Basel, So, 28.10.12 um 16:00 Uhr

Beitragvon Goose » 23.10.12 @ 14:29

Habe für einmal kein gutes Gefühl für den kommenden Match.. Ich hab so das Schei..gefühl, dass es wie (fast) immer sein wird.. Der FCZ die bessere Mannschaft und die Süddeutschen mit dem besseren Ende..
Hoffe, mein Gefühl täuscht mich auch diesmal!
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 23.10.12 @ 15:58

hoffe das mit drmic hat keine folgen (gut dann können wir immer noch rekurs einlegen) denn ohne gavra und ohne drmic wirds wohl noch schwieriger, trotz mr I KILL YOU und dem wieder genesenen Chermiti.....

fcz.ch:

Mario Gavranovic mit starker Prellung

FCZ-Stürmer Mario Gavranovic musste am Sonntag im Auswärtsspiel in Lausanne nach 33 Minuten verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Die medizinischen Untersuchungen haben ergeben, dass der 22-Jährige eine starke Knöchelprellung mit ausgedehnter Schwellung erlitten hat. Andere Verletzungen können zum jetzigen Zeitpunkt ausgeschlossen werden. Trotzdem fällt Gavranovic einige Tage aus. Sein Einsatz im Heimspiel gegen den FC Basel am kommenden Sonntag ist fraglich
BORGHETTI

s'Efeu

Beitragvon s'Efeu » 24.10.12 @ 9:05

Demokrit hat geschrieben:
Ich habe ein gutes Gefühl für Sonntag: Umbruch und Panikstimmung bei Basel, gegen Luzern verloren, einen Trainer, der vielleicht nicht unfähig ist, aber doch auf keinen Fall zum Spiel des Vereins passt. Wenn nicht jetzt, wann dann...

Bist du im richtigen Leben auch so ein Optimist?

Ja, kann man so sagen, komme aber auch meist gut davon mit meinem Optimismus.

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 24.10.12 @ 9:58

Speuzi wurde von der UEFA für das Spiel in der EL gesperrt, man wird der geladen sein am Wochenende. Entweder schiesst der uns ab oder rastet total aus.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 24.10.12 @ 10:19

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Speuzi wurde von der UEFA für das Spiel in der EL gesperrt, man wird der geladen sein am Wochenende. Entweder schiesst der uns ab oder rastet total aus.

Haha, ich konnte nicht mehr als ich von seiner Sperre gelesen habe! Gesperrt weil er zu langsam gepinkelt hat! Herrlich!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Jea

Beitragvon Jea » 24.10.12 @ 10:22

bei mir ists im moment so ein hin und her... in einer minute denke ich: ou super, dieses mal könnte alles anders kommen und man könnte die chemieaffen endlich wieder einmal schlagen... in der nächsten minute denke ich, dass wir wieder mal den ultimativen aufbauer für basel spielen... ich kann mich noch nicht entscheiden...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

komalino

Beitragvon komalino » 24.10.12 @ 10:44

Jea hat geschrieben:bei mir ists im moment so ein hin und her... in einer minute denke ich: ou super, dieses mal könnte alles anders kommen und man könnte die chemieaffen endlich wieder einmal schlagen... in der nächsten minute denke ich, dass wir wieder mal den ultimativen aufbauer für basel spielen... ich kann mich noch nicht entscheiden...

Wie wärs mit einem (für beide Teams)trostlosen 0:0----abwarten und Tee trinken,kann ja auch Oktobertee sein!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“