Habe für einmal kein gutes Gefühl für den kommenden Match.. Ich hab so das Schei..gefühl, dass es wie (fast) immer sein wird.. Der FCZ die bessere Mannschaft und die Süddeutschen mit dem besseren Ende..
Hoffe, mein Gefühl täuscht mich auch diesmal!
Demokrit hat geschrieben:Ich habe ein gutes Gefühl für Sonntag: Umbruch und Panikstimmung bei Basel, gegen Luzern verloren, einen Trainer, der vielleicht nicht unfähig ist, aber doch auf keinen Fall zum Spiel des Vereins passt. Wenn nicht jetzt, wann dann...
Bist du im richtigen Leben auch so ein Optimist?
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Speuzi wurde von der UEFA für das Spiel in der EL gesperrt, man wird der geladen sein am Wochenende. Entweder schiesst der uns ab oder rastet total aus.
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".
Jea hat geschrieben:bei mir ists im moment so ein hin und her... in einer minute denke ich: ou super, dieses mal könnte alles anders kommen und man könnte die chemieaffen endlich wieder einmal schlagen... in der nächsten minute denke ich, dass wir wieder mal den ultimativen aufbauer für basel spielen... ich kann mich noch nicht entscheiden...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 265 Gäste