FCZürich - FC Basel, So, 28.10.12 um 16:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Artemos

Re: FCZürich - FC Basel, So, 28.10.12 um 16:00 Uhr

Beitragvon Artemos » 22.10.12 @ 20:35

lapen hat geschrieben:[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=bDswVaXCxi4[/youtube]

Ich vermisse Blerims Stimme in den Interviews :(
Man, ich bin fast verreckt ab dem Schlenzer von Margi.

Das war auch der letzte Sieg gegen Basel bis am 13.8., wenn mich nicht alles täuscht.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 23.10.12 @ 9:18

Artemos hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=bDswVaXCxi4[/youtube]

Ich vermisse Blerims Stimme in den Interviews :(
Man, ich bin fast verreckt ab dem Schlenzer von Margi.

Das war auch der letzte Sieg gegen Basel bis am 13.8., wenn mich nicht alles täuscht.

@Artemos: Dann musst du mehr Napoli verfolgen. Gibt hi und da mal ein Interview...einfach musst du der italienischen Sprache gewachsen sein :)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 23.10.12 @ 10:34

Wunschszenario:
Wir gehen nach ca. 5 Minuten in Führung, die Basler beginnen sich selber zu zerfleischen, Speuzi trottet nach seiner Auswechslung inklusive Pfeiffkonzert beleidigt vom Platz und beendet seine Karriere per sofort. Er wird mit Magnin zusammen eine kleine Kneipe in Genf eröffnen. Das Spiel endet so mit 2:0 oder 3:0, Friede, Freude, Eierkuchen beim FCZ.

Realistisch:
Wir spielen gut, gehen in Führung, kassieren spät den Ausgleich und keiner ist zufrieden.

Horrorszenario:
Speuzi weiss wieder wo das Tor steht, wir werden nach dem 0:1 Rückstand unsicher und noch 3 Mal ausgekontert. Der FCZ präsentiert sich als idealer Aufbaugegner und legt den Baslern den roten Teppich zur Aufholjagd hin. Magnin muss seine Kneipe alleine eröffnen.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

s'Efeu

Beitragvon s'Efeu » 23.10.12 @ 11:31

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Wunschszenario:
Wir gehen nach ca. 5 Minuten in Führung, die Basler beginnen sich selber zu zerfleischen, Speuzi trottet nach seiner Auswechslung inklusive Pfeiffkonzert beleidigt vom Platz und beendet seine Karriere per sofort. Er wird mit Magnin zusammen eine kleine Kneipe in Genf eröffnen. Das Spiel endet so mit 2:0 oder 3:0, Friede, Freude, Eierkuchen beim FCZ.

Realistisch:
Wir spielen gut, gehen in Führung, kassieren spät den Ausgleich und keiner ist zufrieden.

Horrorszenario:
Speuzi weiss wieder wo das Tor steht, wir werden nach dem 0:1 Rückstand unsicher und noch 3 Mal ausgekontert. Der FCZ präsentiert sich als idealer Aufbaugegner und legt den Baslern den roten Teppich zur Aufholjagd hin. Magnin muss seine Kneipe alleine eröffnen.

Spinnst du? Würde Magnin eine Kneipe eröffnen, wäre ich liebend gerne Gast. Das ginge aber mit Speuzi als Mitinhaber nicht.

Ich hoffe, dass sich der SFV umentscheidet und die Idee von Drmic' möglichen Sperren wieder fallen lässt oder zumindest einige Wochen lang damit rumdümpelt, wie mit anderen Entscheiden... und er uns und allen gegen Basel zeigt, dass er sogar mehrere Tore schiessen kann. Ich habe ein gutes Gefühl für Sonntag: Umbruch und Panikstimmung bei Basel, gegen Luzern verloren, einen Trainer, der vielleicht nicht unfähig ist, aber doch auf keinen Fall zum Spiel des Vereins passt. Wenn nicht jetzt, wann dann...
Es heisst ja au Internet, susch würs Interbös heisse.

S.W.Z.

Tsüri

Beitragvon Tsüri » 23.10.12 @ 12:17

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Wunschszenario:

Mein Wunschszenario:
Wir führen bis zur 93' mit 1:0. Bisel bekommt noch einen Penalty. Speuzi schiesst übers Tor und gibt seinen Rücktritt bekannt.
Alan Greenspan hat geschrieben:Ich weiss, dass Sie meinen, dass Sie verstanden hätten, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, dass Sie wirklich realisieren, was Sie gehört haben, ist nicht das, was ich wirklich gemeint habe.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 23.10.12 @ 12:18

Ich habe ein gutes Gefühl für Sonntag: Umbruch und Panikstimmung bei Basel, gegen Luzern verloren, einen Trainer, der vielleicht nicht unfähig ist, aber doch auf keinen Fall zum Spiel des Vereins passt. Wenn nicht jetzt, wann dann...

Bist du im richtigen Leben auch so ein Optimist?
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

11i

Beitragvon 11i » 23.10.12 @ 13:23

Spinnst du? Würde Magnin eine Kneipe eröffnen, wäre ich liebend gerne Gast. Das ginge aber mit Speuzi als Mitinhaber nicht.

genau, passt gar nicht.

soll doch einen "latte macchiato" laden aufmachen, schaum mit speuz obendrauf.. in basel versteht sich.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“