dennisov hat geschrieben:Das wird bestimmt ein schwieriges Spiel, denn Lausanne ist nicht zu unterschätzen und wird je länger die Saison dauert zu einem richtigen Superleague Team.
Ich würde Drmic nicht von Beginn weg bringen, da er für mich ein klarer Joker Spieler ist, den man mit einer Stammplatz-Garantie nur verheizen würde. Und bei Buff das selbe. Benito würde ich au einmal eine Pause gönnen, denn er hatte in den letzten paar Wochen kein SL Niveau.
Meine Aufstellung: Piu; Ph.Koch,R.Koch,Djimsiti,Glarner; Schönbi,Kukeli,Kajevic,Pedro; Gavranovic,Jahovic
Mein Tipp: Lausanne 1:2 FCZ
Ich denke zwar, dass Fringer keine Risiken eingehen wird und die selben Spieler auf den Platz stellen wird, die schon gegen Ebay gespielt haben. (Für den gesperrten Tex wird womöglich R.Koch spielen)
Das ist noch die Absenzenliste: FC Zürich ohne Beda, Chikhaoui, Chiumiento, Gonçalves Caetano (alle verletzt) und Teixeira (gesperrt).
Hoffe auf folgendes System:
------------------Piu------------------
-Glarner-Ph.Koch-Djimciti-Benito-
-------Buff---Kukeli---Kajevic------
--Josip-------Gavra---------Pedro--
- Jahovic vorerst als Joker, der muss sich zuerst ans Spielsystem gewöhnen!
- Ph. Koch in der IV wie auch in der U21, Raffi Koch ist m.M.n. kein Super League-tauglicher Spieler
- Schönbi eventuell Joker, bisschen Speed hat er ja...
Mal kucken, Lausanne hat mit Malonga einen sackstarken Leispieler verpflichtet, der kann auch mit einer Einzelleistung etwas reissen...
Losann - FCZ 1:3
Malonga; Gavra, Josip, Jahovic
P.S: Durchschnittsalter meiner Aufstellung: 22.36 Jahre