FC Lausanne-Sport - FC Zürich; So, 21. Oktober 2012, 13:45h

Diskussionen zum FCZ
südkurve wescht

Re: FC Lausanne-Sport - FC Zürich; So, 21. Oktober 2012, 13:

Beitragvon südkurve wescht » 17.10.12 @ 12:42

Drmic trifft nach Zuspiel von Buff in der U21, Gavranovic trifft be jedem Spiel (ausser eines) für die Nationalmannschaft. Ich bin zuversichtlich dass dieser Offensivpower endlich auch beim FCZ durch die Spieler abgerufen werden kann und wir uns im Mittelfeld vor den Baslern etablieren werden bis Ende Saison.

Ich korrigiere meinen Tipp auf 0:3
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 17.10.12 @ 15:55

Wie ist es möglich, dass unsere Spieler bei der Schweizer Nati starke Spiele zeigen und immer treffen, aber bei uns nicht?
Gavranovic, Drmic, Koch, Buff und Kukeli konnten viiiiel Selbstvertrauen sammeln mit den Nationalteams. Ich hoffe wirklich, dass sie beim FCZ weiter machen! Wir haben so viel Potenzial!!!!! Kajevic und Jahovic sind nun auch da und ich denke, jetzt könnte eine Siegesserie folgen.....

laissa

Beitragvon laissa » 19.10.12 @ 14:32

scheinbar sind alle in den ferien oder sonst fussballmüde.

meine aufstellung:
Da Costa
Koch-Djimsiti-Koch(Beda)-Benito
Pedro(Kuki)-Kukeli-Glarner
Buff
Drmic-Gavranovic

Buff hat schon mehrfach gezeigt, wo seine position ist (z.b.u21).

1:2

dennisov

Beitragvon dennisov » 20.10.12 @ 14:29

Das wird bestimmt ein schwieriges Spiel, denn Lausanne ist nicht zu unterschätzen und wird je länger die Saison dauert zu einem richtigen Superleague Team.
Ich würde Drmic nicht von Beginn weg bringen, da er für mich ein klarer Joker Spieler ist, den man mit einer Stammplatz-Garantie nur verheizen würde. Und bei Buff das selbe. Benito würde ich au einmal eine Pause gönnen, denn er hatte in den letzten paar Wochen kein SL Niveau.

Meine Aufstellung: Piu; Ph.Koch,R.Koch,Djimsiti,Glarner; Schönbi,Kukeli,Kajevic,Pedro; Gavranovic,Jahovic
Mein Tipp: Lausanne 1:2 FCZ
Ich denke zwar, dass Fringer keine Risiken eingehen wird und die selben Spieler auf den Platz stellen wird, die schon gegen Ebay gespielt haben. (Für den gesperrten Tex wird womöglich R.Koch spielen)

Das ist noch die Absenzenliste: FC Zürich ohne Beda, Chikhaoui, Chiumiento, Gonçalves Caetano (alle verletzt) und Teixeira (gesperrt).
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Machete

Beitragvon Machete » 20.10.12 @ 14:55

dennisov hat geschrieben:Das wird bestimmt ein schwieriges Spiel, denn Lausanne ist nicht zu unterschätzen und wird je länger die Saison dauert zu einem richtigen Superleague Team.
Ich würde Drmic nicht von Beginn weg bringen, da er für mich ein klarer Joker Spieler ist, den man mit einer Stammplatz-Garantie nur verheizen würde. Und bei Buff das selbe. Benito würde ich au einmal eine Pause gönnen, denn er hatte in den letzten paar Wochen kein SL Niveau.

Meine Aufstellung: Piu; Ph.Koch,R.Koch,Djimsiti,Glarner; Schönbi,Kukeli,Kajevic,Pedro; Gavranovic,Jahovic
Mein Tipp: Lausanne 1:2 FCZ
Ich denke zwar, dass Fringer keine Risiken eingehen wird und die selben Spieler auf den Platz stellen wird, die schon gegen Ebay gespielt haben. (Für den gesperrten Tex wird womöglich R.Koch spielen)

Das ist noch die Absenzenliste: FC Zürich ohne Beda, Chikhaoui, Chiumiento, Gonçalves Caetano (alle verletzt) und Teixeira (gesperrt).

Hoffe auf folgendes System:

------------------Piu------------------
-Glarner-Ph.Koch-Djimciti-Benito-
-------Buff---Kukeli---Kajevic------
--Josip-------Gavra---------Pedro--

- Jahovic vorerst als Joker, der muss sich zuerst ans Spielsystem gewöhnen!
- Ph. Koch in der IV wie auch in der U21, Raffi Koch ist m.M.n. kein Super League-tauglicher Spieler
- Schönbi eventuell Joker, bisschen Speed hat er ja...

Mal kucken, Lausanne hat mit Malonga einen sackstarken Leispieler verpflichtet, der kann auch mit einer Einzelleistung etwas reissen...

Losann - FCZ 1:3
Malonga; Gavra, Josip, Jahovic

P.S: Durchschnittsalter meiner Aufstellung: 22.36 Jahre
Figged eu chrützwiis!

fcz333

Beitragvon fcz333 » 21.10.12 @ 13:45

Hat irgendwer einen Livestream? Die üblichen gehen irgendwie nicht...

Ussersihl

Beitragvon Ussersihl » 21.10.12 @ 13:47

fcz333 hat geschrieben:Hat irgendwer einen Livestream? Die üblichen gehen irgendwie nicht...

Bei mir auch nicht. Bei ADTHEnet kommt nur ein Testbild. Kann wer weiterhelfen?
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“