Charlie Brown hat geschrieben:Was ich viel bedenklicher finde als die Leistung von Drmic ist die Entwicklung von Buff. Da kommt überhaupt nichts. Kukeli fällt mir im Spiel immer mal wieder auf mit guten Attacken auf den gegnerischen ballführenden Spieler, mit körperbetontem Spiel und ja, manchmal sogar mit einem guten Antritt, Angriffsauflösung und sogar offensiven Aktionen - aber Buff ist über knapp 90 Minuten, mit Ausnahmen von saudoofen Foulspielen und miserablen Standards unsichtbar. Kapier ich nicht. Standards kann man trainieren, genauso wie Weitschüsse. Hatte der FCZ in den letzten Jahren jemals einen Spieler welcher pro Saison ein paar richtig gute Weitschüsse hingebracht hat? Das Tor des Jahres von Hassli mal ausgenommen.
Mein Kumpel nervt sich seit einem guten Jahr über Buff auf, wobei ich ihm am Anfang immer entgegengehalten habe, aber in letzter Zeit nervts mich auch.
Der hat sich zuviel von Aegerter abgeguckt, spielt defensiv eine gute Kiste, aber die Zuckerpässe sind doch eher Seltenheit und gefühlte 100% der Pässe gehen zu einem Verteidiger.
Ich hoffe, der kriegt den Rank, wobei ich da eigentlich fest dran glaube.
Mit der Sache zum Gesang steh ich aber auf dem Schlauch, ich finde grundsätzlich werden "diese" Lieder viel zu oft angestimmt, nämlich auch, wenn ein Pfiff berechtigt war oder ein Spieler wirklich verletzt ist.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo