FCZ - YB; So., 07.10.2012 um 13:45

Diskussionen zum FCZ
Tschik Cajkovski

Re: FCZ - YB; So., 07.10.2012 um 13:45

Beitragvon Tschik Cajkovski » 08.10.12 @ 11:59

liest mal das interview mit arno del curto (krise beim hcd). bei den fragen bzw. antworten (vor allem die ersten beiden), fragte ich mich, reden die wirklich vom hcd oder fcz ;)
im ersnt. es ist eine ähnliche situation. ich hoffe einfach wie schon vor ein paar wochen geschrieben, dass unsere leute (spieler, trainer - hier habe ich noch die grösste hoffnung - , stab) wirklich realisieren um was es geht. nochmals, frage eins und anwort, siehe artikel:
http://www.20min.ch/sport/eishockey/sto ... --19116355
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 08.10.12 @ 17:32

Demokrit hat geschrieben:Noch was zur SK.
"Schiri du ......., wir ficken deine Mutter"
Ähmmmm, wir wäre es wieder einmal mit dem berühmten Spieglein an der Wand?

echt jetzt? wenn ja "fremd schämen" meine herren.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

glzh

Beitragvon glzh » 08.10.12 @ 17:53

Glarona hat geschrieben:

da ich sowieso nicht scharf bin auf irgendwelche schiri-mütter sing ich da generell nicht mit. versteh die aussagen hier aber irgendwie nicht. hab ich da was aus meinem gedächtnis gelöscht?

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 08.10.12 @ 20:03

Ich streichs jedesmal und ersetze es mit der Tochter....
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Artemos

Beitragvon Artemos » 08.10.12 @ 21:12

Charlie Brown hat geschrieben:Was ich viel bedenklicher finde als die Leistung von Drmic ist die Entwicklung von Buff. Da kommt überhaupt nichts. Kukeli fällt mir im Spiel immer mal wieder auf mit guten Attacken auf den gegnerischen ballführenden Spieler, mit körperbetontem Spiel und ja, manchmal sogar mit einem guten Antritt, Angriffsauflösung und sogar offensiven Aktionen - aber Buff ist über knapp 90 Minuten, mit Ausnahmen von saudoofen Foulspielen und miserablen Standards unsichtbar. Kapier ich nicht. Standards kann man trainieren, genauso wie Weitschüsse. Hatte der FCZ in den letzten Jahren jemals einen Spieler welcher pro Saison ein paar richtig gute Weitschüsse hingebracht hat? Das Tor des Jahres von Hassli mal ausgenommen.

Mein Kumpel nervt sich seit einem guten Jahr über Buff auf, wobei ich ihm am Anfang immer entgegengehalten habe, aber in letzter Zeit nervts mich auch.
Der hat sich zuviel von Aegerter abgeguckt, spielt defensiv eine gute Kiste, aber die Zuckerpässe sind doch eher Seltenheit und gefühlte 100% der Pässe gehen zu einem Verteidiger.
Ich hoffe, der kriegt den Rank, wobei ich da eigentlich fest dran glaube.

Mit der Sache zum Gesang steh ich aber auf dem Schlauch, ich finde grundsätzlich werden "diese" Lieder viel zu oft angestimmt, nämlich auch, wenn ein Pfiff berechtigt war oder ein Spieler wirklich verletzt ist.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

dennisov

Beitragvon dennisov » 08.10.12 @ 21:41

Z hat geschrieben:für mich fühlt sich das unentschieden gestern wie eine niederlage an.
der FCZ hatte das spiel während 65-70min im griff. yb fand nicht statt.
der gegentreffer enstand wieder einmal aufgrund eines individuellen fehlers - das wäre nun etwa der 6. oder 7. treffer auf grund eines individuellen fehlers diese saison....

die einzelkritik von fringer ist korrekt. drmic weiss, dass diese nicht persönlich ist, sondern das ziel hat ihn zu stärken - in dem er im training noch mehr leistet und im match voll gas gibt.
(drmic ist einer, der wegen solch einer kritik nicht den kopf in den sand setzt sondern "jetz erst recht" gas gibt - fringer weiss das...)

ABER: einem 20 jahren alten stürmer darf man eine schlechte leistung auch mal entschuldigen - wie man das bei benito z.b. öfters tut - denn es kann eigentlich auch nicht sein, dass bei einem selbsternannten aspiranten auf einen internationalen platz, ein 20jähriges stürmertalent stamm spielt! jetzt kann man sagen, dass chermiti verletzt ist und drmic deshalb jetzt in der verantwortung steht - jedoch vergesst nicht, dass drmic bereits stammspieler war, als chermiti noch nicht verletzt war. von unseren 4 stürmern lässt drmic mindestens frimpong und chermiti hinter sich......in jeder anderen mannschaft mit ambitionen müsste ein drmic eigentlich auf nummer 3 sein (joker) und langsam eingebaut werden! die gefahr besteht, dass man ihn jetzt verheizt und dies wäre in anbetracht seines potenzials und seines talents eine katastrophe (drmic wird in 2 - 4 jahren einen auslandstransfer machen, welcher dem FCZ um die 5 - 10mio einbringen wird - meine meinung)

meine hoffnungen beruhen nun auf jahovic - machte im training einen sehr guten eindruck - somit würde drmic nummer 3 und zu seinen teileinsätzen kommen.

ansonsten bleibt nicht mehr viel zu sagen, ausser dass buff und kukeli zusammen nicht funktionieren - hier fehlt definitiv der kommunikator auf dem platz! beide haben sicherlich ihre qualitäten - beide haben auch sehr grosse defizite - im optimalen fall ergänzen sich die qualitäten und machen die defizite wett - bei buff und kukeli liegen leider einige der wichtigsten defizite im selben bereich! für mich steht ausser frage, dass auf dieser position im winter nachgerüstet werden muss.....

ich bin absolut selber meinung wie du. allgemein ein super post!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

WeeklyPics
Choreo - Berichterstatter

Beitragvon WeeklyPics » 09.10.12 @ 0:29

Glarona hat geschrieben:

gibt es einen bestimmten grund, warum ihr euch genau jetzt darüber aufregt? diesen gesang gibt es ja schon ewig
«2004 gelang mir in einem Training ein sensationelles Dribbling.»
Hannu Tihinen

Zurück zu „Fussball Club Zürich“