Beitragvon Z » 08.10.12 @ 10:51
für mich fühlt sich das unentschieden gestern wie eine niederlage an.
der FCZ hatte das spiel während 65-70min im griff. yb fand nicht statt.
der gegentreffer enstand wieder einmal aufgrund eines individuellen fehlers - das wäre nun etwa der 6. oder 7. treffer auf grund eines individuellen fehlers diese saison....
die einzelkritik von fringer ist korrekt. drmic weiss, dass diese nicht persönlich ist, sondern das ziel hat ihn zu stärken - in dem er im training noch mehr leistet und im match voll gas gibt.
(drmic ist einer, der wegen solch einer kritik nicht den kopf in den sand setzt sondern "jetz erst recht" gas gibt - fringer weiss das...)
ABER: einem 20 jahren alten stürmer darf man eine schlechte leistung auch mal entschuldigen - wie man das bei benito z.b. öfters tut - denn es kann eigentlich auch nicht sein, dass bei einem selbsternannten aspiranten auf einen internationalen platz, ein 20jähriges stürmertalent stamm spielt! jetzt kann man sagen, dass chermiti verletzt ist und drmic deshalb jetzt in der verantwortung steht - jedoch vergesst nicht, dass drmic bereits stammspieler war, als chermiti noch nicht verletzt war. von unseren 4 stürmern lässt drmic mindestens frimpong und chermiti hinter sich......in jeder anderen mannschaft mit ambitionen müsste ein drmic eigentlich auf nummer 3 sein (joker) und langsam eingebaut werden! die gefahr besteht, dass man ihn jetzt verheizt und dies wäre in anbetracht seines potenzials und seines talents eine katastrophe (drmic wird in 2 - 4 jahren einen auslandstransfer machen, welcher dem FCZ um die 5 - 10mio einbringen wird - meine meinung)
meine hoffnungen beruhen nun auf jahovic - machte im training einen sehr guten eindruck - somit würde drmic nummer 3 und zu seinen teileinsätzen kommen.
ansonsten bleibt nicht mehr viel zu sagen, ausser dass buff und kukeli zusammen nicht funktionieren - hier fehlt definitiv der kommunikator auf dem platz! beide haben sicherlich ihre qualitäten - beide haben auch sehr grosse defizite - im optimalen fall ergänzen sich die qualitäten und machen die defizite wett - bei buff und kukeli liegen leider einige der wichtigsten defizite im selben bereich! für mich steht ausser frage, dass auf dieser position im winter nachgerüstet werden muss.....