ouagi hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:ich finde die schelte von fringer an die adresse von drmic ok. er will den jungen damit wohl wachrütteln und das hat ja auch schon bei schönbächler ziemlich gut funktioniert.
Öffentliche Kritik geht meiner Meinung nach gar nicht. Fringer bricht eines der obersten Gebote der Kommunikation. Das ist in etwa gleich destruktiv wie wenn der Chef vor dem gesamten Team im Büro einen Mitarbeiter zusammenstaucht, weil er einen Termin nicht eingehalten oder eine Arbeit nicht zu seiner Zufriedenheit ausgeführt hat. Diese Art von Meinungsäusserung ist ganz klar demotivierend.
der Vergleich mit einem Bürojob lahmt aber ein bisschen. Ob die Taktik von Fringer etwas bewegt werden wir ja in kürze wohl bald sehen. Vielleicht wollte er Drmic damit auch richtig heiss machen vor dem Zweikampf mit Jahovic im Sturm.
Was ich viel bedenklicher finde als die Leistung von Drmic ist die Entwicklung von Buff. Da kommt überhaupt nichts. Kukeli fällt mir im Spiel immer mal wieder auf mit guten Attacken auf den gegnerischen ballführenden Spieler, mit körperbetontem Spiel und ja, manchmal sogar mit einem guten Antritt, Angriffsauflösung und sogar offensiven Aktionen - aber Buff ist über knapp 90 Minuten, mit Ausnahmen von saudoofen Foulspielen und miserablen Standards unsichtbar. Kapier ich nicht. Standards kann man trainieren, genauso wie Weitschüsse. Hatte der FCZ in den letzten Jahren jemals einen Spieler welcher pro Saison ein paar richtig gute Weitschüsse hingebracht hat? Das Tor des Jahres von Hassli mal ausgenommen.