FCZ - YB; So., 07.10.2012 um 13:45

Diskussionen zum FCZ
ouagi

Re: FCZ - YB; So., 07.10.2012 um 13:45

Beitragvon ouagi » 08.10.12 @ 8:12

riot666 hat geschrieben:ich finde die schelte von fringer an die adresse von drmic ok. er will den jungen damit wohl wachrütteln und das hat ja auch schon bei schönbächler ziemlich gut funktioniert.

Öffentliche Kritik geht meiner Meinung nach gar nicht. Fringer bricht eines der obersten Gebote der Kommunikation. Das ist in etwa gleich destruktiv wie wenn der Chef vor dem gesamten Team im Büro einen Mitarbeiter zusammenstaucht, weil er einen Termin nicht eingehalten oder eine Arbeit nicht zu seiner Zufriedenheit ausgeführt hat. Diese Art von Meinungsäusserung ist ganz klar demotivierend.

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 08.10.12 @ 8:17

ouagi hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:ich finde die schelte von fringer an die adresse von drmic ok. er will den jungen damit wohl wachrütteln und das hat ja auch schon bei schönbächler ziemlich gut funktioniert.

Öffentliche Kritik geht meiner Meinung nach gar nicht. Fringer bricht eines der obersten Gebote der Kommunikation. Das ist in etwa gleich destruktiv wie wenn der Chef vor dem gesamten Team im Büro einen Mitarbeiter zusammenstaucht, weil er einen Termin nicht eingehalten oder eine Arbeit nicht zu seiner Zufriedenheit ausgeführt hat. Diese Art von Meinungsäusserung ist ganz klar demotivierend.

ich gehe davon aus, dass fringer das zweiergespräch schon oft mit drmic gemacht hat und er sich die öffentliche schelte als letzten ausweg zum wachrütteln lange genug aufgespart hat. natürlich ist es nicht die feine art, aber bei jungen ist es vielleicht die einzige möglichkeit, um sie noch zu erreichen.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

ouagi

Beitragvon ouagi » 08.10.12 @ 8:19

riot666 hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:

ich gehe davon aus, dass fringer das zweiergespräch schon oft mit drmic gemacht hat und er sich die öffentliche schelte als letzten ausweg zum wachrütteln lange genug aufgespart hat. natürlich ist es nicht die feine art, aber bei jungen ist es vielleicht die einzige möglichkeit, um sie noch zu erreichen.

Nein, meines Erachtens ist das - wie auch immer die Vorgeschichte sein mag - immer der falsche Weg.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 08.10.12 @ 8:29

Hallo 75 Minuten und nicht gemerkt, dass Zarate die 100m gefühlte 4 Sekunden schneller rennt als du? Staffeln kännsch?

Habe ich doch geschrieben. :-)

Unsere Spieler werden zum ersten Mal in der Öffentlichkeit kritisiert und schon weinen wir.
Die bekommen einen guten Göttibatzen für das dass ihr Hobby ausüben können, da darf man sie schon auch einmal erinnern, etwas mehr Demut und Wille zu zeigen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 08.10.12 @ 8:29

ouagi hat geschrieben:

der Vergleich mit einem Bürojob lahmt aber ein bisschen. Ob die Taktik von Fringer etwas bewegt werden wir ja in kürze wohl bald sehen. Vielleicht wollte er Drmic damit auch richtig heiss machen vor dem Zweikampf mit Jahovic im Sturm.

Was ich viel bedenklicher finde als die Leistung von Drmic ist die Entwicklung von Buff. Da kommt überhaupt nichts. Kukeli fällt mir im Spiel immer mal wieder auf mit guten Attacken auf den gegnerischen ballführenden Spieler, mit körperbetontem Spiel und ja, manchmal sogar mit einem guten Antritt, Angriffsauflösung und sogar offensiven Aktionen - aber Buff ist über knapp 90 Minuten, mit Ausnahmen von saudoofen Foulspielen und miserablen Standards unsichtbar. Kapier ich nicht. Standards kann man trainieren, genauso wie Weitschüsse. Hatte der FCZ in den letzten Jahren jemals einen Spieler welcher pro Saison ein paar richtig gute Weitschüsse hingebracht hat? Das Tor des Jahres von Hassli mal ausgenommen.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

ouagi

Beitragvon ouagi » 08.10.12 @ 8:34

Charlie Brown hat geschrieben:
der Vergleich mit einem Bürojob lahmt aber ein bisschen. Ob die Taktik von Fringer etwas bewegt werden wir ja in kürze wohl bald sehen. Vielleicht wollte er Drmic damit auch richtig heiss machen vor dem Zweikampf mit Jahovic im Sturm.

Mag schon sein. Sollte er in den nächsten Spielen wieder vermehrt treffen, so gebe ich dir recht, mein Herr. (Salihoi Tschärle!)

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 08.10.12 @ 9:40

Demokrit hat geschrieben:
Hallo 75 Minuten und nicht gemerkt, dass Zarate die 100m gefühlte 4 Sekunden schneller rennt als du? Staffeln kännsch?

Habe ich doch geschrieben. :-)

Mit deinem Posting kann ich mich auch vollständig einverstanden erklären;-)
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“