Beitragvon Inishmore » 08.10.12 @ 7:59
Interessant hier zu lesen, vor allem weil ich bei einigen Punkten einen völlig anderen Eindruck hatte. Gavranovis hat seit längerem einen Hänger. Gestern für mich eher eine Leistungssteigerung. Er ist im Moment eindeutig am Besten, wenn er den Ball abspielt und sich als Vorbereiter betätigt. Im Abschluss läuft es ihm nicht, man denke an die erste Hälfte, Schuss aus ca.8m in die Hände von Wölfli und in der zweiten Hälfte, ... naja, darauf müssen wir wohl gar nich eingehen. Alles in allem aber solid. Drmic? Hat der gespielt? Ich verstehe ich Fringer, einige der Jungen müssen mal wach gerüttelt werden, bei Schönbächler hats funktionert, zeigete gestern ein gutes Spiel.
Bleibt noch der Elfer, einerseit so geht man einfach nicht rein, sorry, das ist nur ungeschickt, andererseits, was zur Hölle macht Benito in dieser Situation? Zarate ist nicht Gavranovic, der trifft alleine vor dem Torhüter, von daher musste Texeira was machen, aber Benito? Hallo 75 Minuten und nicht gemerkt, dass Zarate die 100m gefühlte 4 Sekunden schneller rennt als du? Staffeln kännsch?
Und kann mir jemand mal erklären, warum wir nach der Pause aufgehört haben zu spielen? Man kann den Gegener auch zum Tore schiessen einladen.
Zu guter Letzt ich fand das Spiel keinen Rückschritt, sondern die logische Konsequenz respektive Weiterführung der letzten Spiele. Der FCZ hat stark gespielt, lies wenig zu, war aber vorne zu harmlos und hinten sorgte ein Aussetzer für den Ausgleich. Meines Erachtens ist das das typische Bild einer Mannschaft, der es nicht läuft. Gavranovic hatte zwei Chancen, die er, wennn es ihm läuft, nie im Leben versemmelt und wenn die Mannschaft einen Lauf hat, steht Benito 3 m hinter Zarate, weil er nach 75 Minuten langsam mitbekommen hat, dass der schneller ist. Aber so passiert halt beides anders und wir können wieder jammern, eigentlich doch gut gespielt zu haben, aber keinen oder zu wenig Lohn dafür erhalten zu haben.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt und der Wille stirbt nie. Genau das will ich von der Mannschaft in den nächsten Spielen sehen.
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!