keine Angst, ich kann sehr wohl objektiv beurteilen, aber wie ich sehe ihr nicht, denn vom Offside war gar nie die rede... dass er im Offside steht ist ja sogar jedem blinden klar, ob der ball von salatic kam oder nicht ist wie gesagt meiner meinung nach auch klar zu sehen der bewegung nach... FALLS es kein offside war hätte es penalty und rot geben müssen, wie du siehst sag ich das ganz ohne GC Brille. Der Schiri hat jedoch beides falsch beurteilt... es soll zwar keine kompensationsentscheide geben, aber dann muss man das spiel auch nicht an einer szene aufhängen...
über canepa sage ich aus einem einfachen grund nichts: nach gesprächen hat er fairermassen zugesichert dass die kurve vergrössert wird... und wie man gesehn hat wurden mehr tickets verkauft als es dort eigentlich sitzplätze hätte, die Leute sind auf den Treppen und in den Ausgängen gestanden. Ob das Sicherheitstechnisch in Ordnung ist ist eine andere Frage, aber das ist uns ziemlich egal. Canepa hat somit (auch aus eigenem Interesse) ganz korrekt gehandelt.
ps: Objektivität zeichnet sich auch dadurch aus dass man mit anderen Meinungen ohne Beleidigungen umgehen kann.