FC Zürich - Grasshoppers Club Zürich 22.9.2012 19:45h

Diskussionen zum FCZ
Lion King

Re: FC Zürich - Grasshoppers Club Zürich 22.9.2012 19:45h

Beitragvon Lion King » 23.09.12 @ 19:03

keine Angst, ich kann sehr wohl objektiv beurteilen, aber wie ich sehe ihr nicht, denn vom Offside war gar nie die rede... dass er im Offside steht ist ja sogar jedem blinden klar, ob der ball von salatic kam oder nicht ist wie gesagt meiner meinung nach auch klar zu sehen der bewegung nach... FALLS es kein offside war hätte es penalty und rot geben müssen, wie du siehst sag ich das ganz ohne GC Brille. Der Schiri hat jedoch beides falsch beurteilt... es soll zwar keine kompensationsentscheide geben, aber dann muss man das spiel auch nicht an einer szene aufhängen...

über canepa sage ich aus einem einfachen grund nichts: nach gesprächen hat er fairermassen zugesichert dass die kurve vergrössert wird... und wie man gesehn hat wurden mehr tickets verkauft als es dort eigentlich sitzplätze hätte, die Leute sind auf den Treppen und in den Ausgängen gestanden. Ob das Sicherheitstechnisch in Ordnung ist ist eine andere Frage, aber das ist uns ziemlich egal. Canepa hat somit (auch aus eigenem Interesse) ganz korrekt gehandelt.

ps: Objektivität zeichnet sich auch dadurch aus dass man mit anderen Meinungen ohne Beleidigungen umgehen kann.

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 23.09.12 @ 19:04

Derby abhaken, füre luege.. Kann mir gut vorstellen, dass Kajevic im Mittelfeld die nötige Härte, Kreativität nach vorne und die Durchschlagkraft bringt.
Eine andere Frage: Vor einigen Monaten hiess es, Chikhaoui trainiere wieder. Weiss jemand mehr? Comeback?

AssiToni
Assi-touni

Beitragvon AssiToni » 23.09.12 @ 19:47

Lion King hat geschrieben:keine Angst, ich kann sehr wohl objektiv beurteilen, aber wie ich sehe ihr nicht, denn vom Offside war gar nie die rede... dass er im Offside steht ist ja sogar jedem blinden klar, ob der ball von salatic kam oder nicht ist wie gesagt meiner meinung nach auch klar zu sehen der bewegung nach... FALLS es kein offside war hätte es penalty und rot geben müssen, wie du siehst sag ich das ganz ohne GC Brille. Der Schiri hat jedoch beides falsch beurteilt... es soll zwar keine kompensationsentscheide geben, aber dann muss man das spiel auch nicht an einer szene aufhängen...

über canepa sage ich aus einem einfachen grund nichts: nach gesprächen hat er fairermassen zugesichert dass die kurve vergrössert wird... und wie man gesehn hat wurden mehr tickets verkauft als es dort eigentlich sitzplätze hätte, die Leute sind auf den Treppen und in den Ausgängen gestanden. Ob das Sicherheitstechnisch in Ordnung ist ist eine andere Frage, aber das ist uns ziemlich egal. Canepa hat somit (auch aus eigenem Interesse) ganz korrekt gehandelt.

ps: Objektivität zeichnet sich auch dadurch aus dass man mit anderen Meinungen ohne Beleidigungen umgehen kann.

Hier ist keine Objektivität gefragt, wir sind hier nicht im SFV-forum sondern FCZ-Forum und jetzt verschwinde!
illegal asozial - ein leben lang

yellow

Beitragvon yellow » 23.09.12 @ 20:06

Kollegah hat geschrieben:Derby abhaken, füre luege.. Kann mir gut vorstellen, dass Kajevic im Mittelfeld die nötige Härte, Kreativität nach vorne und die Durchschlagkraft bringt.

Worauf gründest du deine Aussage? Wunschdenken oder hast du ihn schon im Training ein paar Mal gesehen?
Nach den paar Spielen, die er in der Rückrunde absolvieren konnte, war ich ehrlich gesagt, sehr überrascht, dass er fest verpflichtet wurde.
Selbstverständlich lasse ich mich aber noch so gerne vom Gegenteil überzeugen. Schön wäre einfach, wenn er endlich einmal verletzungsfrei spielen könnte.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Ludachris

Beitragvon Ludachris » 23.09.12 @ 21:27

Jetzt erwarte ich einfach mal eine Bestrafung vom Verband! Ich habe mich schon einige Male über Wölfli und Bürkli geärgert, die bei jedem hohen Ball, mit einem Bein gezielt den Oberschenkel des Gegenspielers anpeilt. Bis jetzt ist einfach noch nichts passiert, aber schon der Versuch zu einem Foulspiel wird gemäss Reglement als solches geahndet, also sollten solche Kamikaze Aktionen dieser Psycho Goalies endlich ein Ende finden!

Beim letzten Auswärtsspiel in Bern hat es Wölfli 3mal getan, wer sich vielleicht noch erinnern mag.

Jea

Beitragvon Jea » 24.09.12 @ 7:13

es war eine grottenschlechte leistung und es gab tatsächlich noch leute, welche für diesen mist applaudiert haben... unglaublich. ich frage mich, ob sich die kurve der spieler angepasst hat, oder umgekehrt. alle fcz-rufe wurden im keim erstickt und man hat fröhlich die monotonen lieder weitergesungen... ich weiss im moment nicht mehr, was mich mehr genervt hat.
wussten die spieler, um was es bei einem derby geht? kein einsatzwille, kein kampfgeist... nichts zu sehen von derby auf dem platz. (auf den rängen leider auch nicht besser) dann immer diese verdammten hohen bälle. was bringen die, wenn keiner, aber auch wirklich keiner, diese bälle annehmen kann?! dann das ewige zurück spielen... es hat mich fast wahnsinnig gemacht und ja, auch jetzt noch, wenn ich daran denke. es würde ja sinn machen,w enn dann ein aufbau erfolgen würde, aber meistens kam dann wieder ein hoher ball ins nirgendwo... oder teilweise auch direkt zu einem hopper.
ich hoffe auf eine besserung... die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

gulp

Beitragvon gulp » 24.09.12 @ 9:49

@lion kind, du fussball experte
nehmen wir mal an, du hast recht betr. offside (was ich nicht so sehe).
wenn ein spiel unterbrochen ist und ich grätsche von hinten einen gegenspieler brutal in die beine, gibt es dann kein rot?
d.h. du bist der meinung, bei einem spielunterbruch gelten alle regeln nicht mehr?
Das ist absolut zentral.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“