Goose hat geschrieben:Der Rest könnte je nach Saisonverlauf den Job verlieren, allen voran Vogel, wenn's nicht bald bessere Resultate gibt in Süddeutschland.
vogel?
denke nicht. basel ist nicht gerade bekannt dafür, rasch nervös zu werden.
Goose hat geschrieben:Der Rest könnte je nach Saisonverlauf den Job verlieren, allen voran Vogel, wenn's nicht bald bessere Resultate gibt in Süddeutschland.
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...
Los Tioz hat geschrieben:Einen klareren Penalty als eben bei YB-Bisel habe ich auch selten gesehen. Unglaublich, was für Pfeiffen unsere Schiris (teilweise bis oft) sind, schlimm...
ouagi hat geschrieben:Los Tioz hat geschrieben:Einen klareren Penalty als eben bei YB-Bisel habe ich auch selten gesehen. Unglaublich, was für Pfeiffen unsere Schiris (teilweise bis oft) sind, schlimm...
Schiri in bester Position, einfach unglaublich! Hab den ganzen Match gesehen, Schirileistung unter aller Sau.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Hugo_Bengondo, Pete Castiglione, ZüriAlain, züriischois und 155 Gäste