ouagi hat geschrieben:Los Tioz hat geschrieben:Einen klareren Penalty als eben bei YB-Bisel habe ich auch selten gesehen. Unglaublich, was für Pfeiffen unsere Schiris (teilweise bis oft) sind, schlimm...
Schiri in bester Position, einfach unglaublich! Hab den ganzen Match gesehen, Schirileistung unter aller Sau.
ouagi hat geschrieben:Los Tioz hat geschrieben:Einen klareren Penalty als eben bei YB-Bisel habe ich auch selten gesehen. Unglaublich, was für Pfeiffen unsere Schiris (teilweise bis oft) sind, schlimm...
Schiri in bester Position, einfach unglaublich! Hab den ganzen Match gesehen, Schirileistung unter aller Sau.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.
bluesoul hat geschrieben:GC und FCB seit Jahren die Lieblinge der Schiris... ist halt so.
din Vater hat geschrieben:bluesoul hat geschrieben:GC und FCB seit Jahren die Lieblinge der Schiris... ist halt so.
Naja, ein Basler würde jetzt wahrscheinlich sagen, dass da mal ein Einwurf vom FCZ zu weit vorne ausgeführt wurde :)
ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Dusan14 und 91 Gäste