Super League Saison 2012/13

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Roberto Di Matteo

Re: Super League Saison 2012/13

Beitragvon Roberto Di Matteo » 04.09.12 @ 20:02

Goose hat geschrieben:Der Rest könnte je nach Saisonverlauf den Job verlieren, allen voran Vogel, wenn's nicht bald bessere Resultate gibt in Süddeutschland.

vogel?
denke nicht. basel ist nicht gerade bekannt dafür, rasch nervös zu werden.

schmul

Beitragvon schmul » 04.09.12 @ 20:55

Fuer GC sicherlich ein positives Signal, meientwegen auch fuer die Stadt Zürich. Man musste Salatic nicht verkaufen, sprich es scheinen Geldgeber vorhanden zu sein und es kommt nicht zum Totalausverkauf wie auch schon bei GC.

Servette; Klar, gibt keinen anderen Ausweg. 2 Punkte. Also bitte.

Sion: Schade, dass Constantin immer an sich selbst scheitert. 2 Niederlagen und der entlässt den Trainer? Was soll dass? Aber das heisst auch dass er sehr grosses Vertrauen in sein Kader hat.

Trotzdem: Nimmt mich Wunder, welches Team den Polchen als nächstes auf den Poden wirft.
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 23.09.12 @ 18:04

Einen klareren Penalty als eben bei YB-Bisel habe ich auch selten gesehen. Unglaublich, was für Pfeiffen unsere Schiris (teilweise bis oft) sind, schlimm...
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

ouagi

Beitragvon ouagi » 23.09.12 @ 18:07

Los Tioz hat geschrieben:Einen klareren Penalty als eben bei YB-Bisel habe ich auch selten gesehen. Unglaublich, was für Pfeiffen unsere Schiris (teilweise bis oft) sind, schlimm...

Schiri in bester Position, einfach unglaublich! Hab den ganzen Match gesehen, Schirileistung unter aller Sau.

sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Beitragvon sürmel » 23.09.12 @ 18:08

ouagi hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:Einen klareren Penalty als eben bei YB-Bisel habe ich auch selten gesehen. Unglaublich, was für Pfeiffen unsere Schiris (teilweise bis oft) sind, schlimm...

Schiri in bester Position, einfach unglaublich! Hab den ganzen Match gesehen, Schirileistung unter aller Sau.

Unter aller Sau auch das ewige Hochjubeln vom FCB durch Beni...
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Brolin

Beitragvon Brolin » 23.09.12 @ 18:12

...langsam habe ich das Gefühl, dass die Triaden die Macht in unserem Schiri-Wesen übernommen haben.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 23.09.12 @ 18:22

Hat sich doch in den letzten 40 Jahren nicht viel verändert, bei einigen wenigen Clubs wird da schon mal ein Auge zugedrückt...wobei, wie ist eigentlich die Regelauslegung, kann man das als Vorteils-Auslegung betrachten, da der zweite Schuss im Anschluss an das Foul abgewartet wurde, oder zählt das im 16er nicht?
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Zurück zu „Fussball allgemein“